Dringend! Wer kennt diesen Kadett oder vielleicht sogar den Besitzer?

Ich nehm beide... *lol

Auf dem letzten sieht die Farbe ja wirklich pervers aus. Eigentlich war ich immer ein rothasser, aber diese Farbe -> *abspirtz
    Mama mia...

Ist ja auch kein reines Rot mehr sondern noch ein halber Lieter pervers und ne messerspitze geil mit drin ;).
    Die sieht fast aus Wie meine neue Freundin. kann aber auch an den langen Haaren liegen :)

hm ja der rotton ist wirklich extrem geil.

@superstar was war jetzt mit dem wagen warum du unbedingt mehr wissen wolltest davon??

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hab den Wagen auch nur in Luckau gesehen.Absolut geiles Geschoß!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann aber zum Besitzer,dessen Freundin ( :bannerlol: )oder zum Motor keine weiteren Angaben machen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Also ich find ja die Kombination von Radläufen und Felgengröße ziemlich geil...
    Weiß jemand welche Radläufe v/h das sind?

Gruß Sascha

Irmscher Kaddy

Kennst du den Besitzer?
    wie weiter vorne im Thread zu lesesn ist, brauche ich dringend Angaben zur Phase 5 Abstimmung des Garret Laders. Das ist nicht mal ebend so gemacht und er verwendet angeblich das original steuergerät mit notebook und software und einen geänderten Mapsensor. Damit ist er in der Lage sämtliche Kennfelder zu bearbeiten und braucht nicht zum Tuner rennen.

Superstar

also ich muss sagen der wagen is geil . im let forum is nen bild von nen motorraum könnte der kadett sein . turbospeedy kennt sicher das bild was ich meine .
    Aber was hat das mit ner phase zu tun. Wer so viel geld ausgbibt für leisungt sagen war mal so ca 400-450ps mit ner angeblichen phase 5 der hat auch noch die paar euro für die prüfstands abstimmung . allles ander ist müll . würde ich nich machen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!