mattschwarz
-
-
-
#22 ZitatOriginal von G-SezZ
die genaue regelung bei chrom kenne ich nicht, aber ein bekannter von mir fertigt solche großen karosserie aufkleber an, hatte früher auch in chrom look, und hat die mittlerweile aus dem programm genommen, weils da wohl häufer zu problemen mit den grünen gekommen ist bei seinen Kunden.
technisch machbar is so ne sache, n komplettes auto wird man nciht in n chrombad bekommen, aber da gibts ja glaube auch noch möglichkeiten mit aufsprühen/lackieren usw.
Allerdings will ich mir nicht vorstellen wie pflegeintensiv das wäredie komplette verchromung ist sogar nicht nur pflegeintensiv sondern auch recht teuer. ich würd da schon in den 5-stelligen bereich schauen, wenn er so aussehen soll wie auf dem bild.
und ja, es gibt problem beim tüv und mit der polizei. hat dir schonmal einer während der fahrt einen spiegel ins gesicht gehalten? so ungefähr würde es dann sein wenn dir so ein chromauto entgegen kommt.
außerdem, für showzwecke ist sowas immer geil, nur wenn du den mal auf der bahn richtig getreten hast, sieht die motorhaube nicht mehr verchromt, sondern so bläulich angelaufen aus -
-
-
-
-
-
-
-
#27 So wie beim Audi die Karosse aussieht, so sehen bei mir die scheiben im Astra F Caravan aus. Für meine Dame recht praktisch, da sie immer mal in den spiegel schauen kann.
Die Scheibenfolie gabs mal bei Penny für 9,99 im Angebot. Ist sogar mit ABE.
Als ich aber 3 Monate später nochmal die Folie holen wollte, war sie als Hausfensterfolie Ausgeschrieben und ohne ABE.
Polizei hat mich auch deswegen schon oft befragt, aber wenn die die ABE sehen und die nummer auf den scheiben dann ist auch schon wieder ruhe. -
-
-
#29 ZitatOriginal von D-d(r)iver
der mtm-audi is aber nicht poliert, den hat die firma blach chromlackiert ....
(Klugscheißmodus an) :dummgugg:
Falsch der A8 von MTM ist poliert das ganze natürlich von Hand anschließend mit Klarlack versehen nur die Kunststoffanbauteile wurden mit Chromeffektlack lackiert.
Das ganze ist hier bei MTM nachzulesen.
(Klugscheißmodus aus) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!