mattschwarz

  • #22



    die komplette verchromung ist sogar nicht nur pflegeintensiv sondern auch recht teuer. ich würd da schon in den 5-stelligen bereich schauen, wenn er so aussehen soll wie auf dem bild.


    und ja, es gibt problem beim tüv und mit der polizei. hat dir schonmal einer während der fahrt einen spiegel ins gesicht gehalten? so ungefähr würde es dann sein wenn dir so ein chromauto entgegen kommt.
    außerdem, für showzwecke ist sowas immer geil, nur wenn du den mal auf der bahn richtig getreten hast, sieht die motorhaube nicht mehr verchromt, sondern so bläulich angelaufen aus

  • #23

    Die Karosse komplett verchromen ist in Deutschland verboten MTM wollte als der neue A8 raugekommen ist (komplette Karosse aus Alu) ein Fahrzeug komplett poliert zu Showzwecken einsetzen.
    Sie haben den Wagen aber wegen den Reflexionen nicht zugelassen bekommen. Aber in Dubai ist es erlaubt :D




    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

    Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

  • #26

    der mtm-audi is aber nicht poliert, den hat die firma blach chromlackiert ....
    der polierte A8 steht im audi-museum in ingolstadt (und die polierung is nich grad top ;) )

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #27

    So wie beim Audi die Karosse aussieht, so sehen bei mir die scheiben im Astra F Caravan aus. Für meine Dame recht praktisch, da sie immer mal in den spiegel schauen kann. :D :D :D
    Die Scheibenfolie gabs mal bei Penny für 9,99 im Angebot. Ist sogar mit ABE.
    Als ich aber 3 Monate später nochmal die Folie holen wollte, war sie als Hausfensterfolie Ausgeschrieben und ohne ABE. :(
    Polizei hat mich auch deswegen schon oft befragt, aber wenn die die ABE sehen und die nummer auf den scheiben dann ist auch schon wieder ruhe.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #28

    Übergeiler Audi (sabber).Das wäre doch glatt ein Grund um auszuwandern. :D :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #29


    (Klugscheißmodus an) :dummgugg:
    Falsch der A8 von MTM ist poliert das ganze natürlich von Hand anschließend mit Klarlack versehen nur die Kunststoffanbauteile wurden mit Chromeffektlack lackiert.
    Das ganze ist hier bei MTM nachzulesen.
    (Klugscheißmodus aus)

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

    Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!