Immer diese dummen *****.... die nicht die finger weglassen können

Juju die Silbernen die ich noch hatte haben sie noch nicht geklaut :D

Die sehen nichtmal schlecht aus aber es sind halt nicht meine blauen ;(

@Greenomega
    ja wir besorgen uns wieder schöne blaue und stellen unsere autos jeweils gegenüber auf die straßenseite und verstecken uns hinter einen schönen kühlen kasten

"von dem zeugs was so schön in meinem bauchnabel geprickelt hat"
    :D :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Abschaum gibts immer. Mir hat mal jemand Scheibenwischerspoiler zum aufstecken geklaut, als ich die GSI Wischer noch nicht hatte. Ich mein: Was soll das? Die haben 2€ gekostet ??? ?(

Vor der Disco oder sonst ein öffentlicher Platz ist kein Diebstahlschutz. Die Erfahrung haben wir gemacht, als wir dem Kumpel seinen Celica aufbrachen. Direkt zwischen Eingang der Disko und Parkplatz, er hatte seinen Schlüßel stecken lassen. Ist schon einige Jahre her, wir brauchten bestimmt ne gute Stunde, jeder Glotzte uns an, aber keiner Fragte oder rief die Polente.
    Dass ist unsere Gesellschaft. Bloß nicht hinschauen.

Ich finde das auch ganzschön traurig, daß in unserer Gesellschaft der Respekt vor dem Eigentum anderer immer mehr flöten geht... :(

Da muß man ja echt Angst haben sich eine schöne Karre zu bauen - könnte ja jemand kaputt machen... neeneenee :fire:

Mit meinen Opels hatte ich bisher Glück - waren aber auch alles eher unscheinbare Autos. Mit meinem Jeep habe ich sowas aber auch schon erlebt - zum Glück nur harmlose Sachen: vor der Restauration fand ich eines Tages eine Tüte Erdnuss-Flips im Auto verteilt. Schöne Sauerei.
    Und vor ein paar Tagen sind zwei 10-jährige ums Auto geschlichen und haben dran rumgefingert. Und wenn du dann was sagst heißt es: "wir gucken doch nur..." Wie meinen???? Seit wann guckt man mit den Händen????

Beim Jeep hab' ich halt auch noch das Problem, daß ich im Sommer immer komplett offen fahre - das Problem kennen die Cabrio-Fahrer hier bestimmt nur zu gut.

@ greenomega

mensch wir hätten uns früher treffen müssen

jetzt sind wieder 2 von meinen silbernen weg X( X(

jetzt fahr ich heute auf opeltreffen und hab nur 2 ventilkappen

das grenzt schon an nötigung

wenn ich den erwische dann erlebt er sein blaues wunder dann ist mir die strafe die ich dafür bekomme erstmal egal der wir kräftig hergenommen und so lange nichtmehr losgelassen bis er sich nichtmehr bewegt! X(

das kotzt mich sowas von an

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich weiß nciht, was ich zu dem Thema noch sagen sollte. Ich richte meine Agressionen dann lieber auf die Leute die es verursacht haben, anstatt in ein Forum.

*edit by Stance53*

ich weiss nicht warum du nen 2 Jahre altes Thema rauskramen musst und dann noch sone Scheisse reinschreibst...
    Mir reichts langsam mit dem gemülle.
    Für Langeweile haben wir hier Kniffel!

*edit by BigMCDonalds*

Weil das Thema irgendwo gelistet war und ich dachte, dass es die Liste mit den aktuellsten Themen ist oO

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!