Immer diese dummen *****.... die nicht die finger weglassen können

  • #1

    Ich bin wieder mal stink sauer


    komme heute überglücklich vom schrottplatz (hab alle teile bekommen die ich wollte)
    fahre mit dem Moped nach hause und mach immer einen kurzen abstecher zu meinem auto und streichel mal drüber (bitte nicht lachen aber ich mach das)
    das schau ich meine felgen an und sehe das irgend so ein depp mir meine schönen blauen metall ventilkappen geklaut hat


    sie waren ja nicht teuer aber doch selbst gemacht und haben einfach super zu meinem auto gepasst


    doch ich finde es noch mehr erschreckend das jemand an meinem auto rumgefummelt hat


    ich brauch echt eine garage doch bei mir in der gegend hab ich schon überal gesucht


    musste ich jetzt mal loswerden


    danke fürs lesen vielleicht hilft mir das ein bischen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    Das tut einem immer weh wenn man merkt das jemand an seinem Eigentum
    rumgefuttelt hat,ich fühle mit dir....


    Besorg dir doch so eine abschliessbare Halbgarage (so ne Plane mit nem Stahlseil unten) ,vielleicht hilft´s


    Mfg
    Heiko

  • #3

    Naja mir hamse ja letzt das Radio rausgeklaut aufm Berufsschulparkplatz.
    Das das Radio weg war fand ich net soo schlimm, nur das die mehr kaputt gemacht haben als die Sache Wert war und das jemand schon drinsaß fand ich ärgerlicher.
    Das Linke Schloss hamse rundgedreht, das Rechte nach oben gebogen sodass am Endeffekt die Tür ausgebeult werden musste, bis zur zierleiste gelackt, Kotflügel und Hintere Seitenwand beigenebelt und beide Schlösser getauscht werden mussten...
    Und die Mittelkonsole ham´se verkratzt weil die das Radio mit Schraubenzieher wohl ausgehebelt haben...

  • #4

    Sowas ist immer ärgerlich, zum Glück stehen meine Autos auf`n Privat Grundstück und einer in der Garage ! ! !

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #5

    das tut mir echt leid für dich, aber gegen solche idioten kann man echt nichts machen, es kann überall passieren. meisst hilft nicht einmal eine garage...

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #6

    einer der vielen gründe warum ich 2 autos habe.......


    eins sicher in der halle,eins für den alltag.


    besonders beim einkaufen.entweder nen katschen in der tür,oder "mal gucken und drücken wie hart der ist" oder das beste istz,wenn irgendwelche leute ihren einkaufskorb aufs dach stellen.
    beim meinem renault ist mir das völlig schnuppe,aber beim kadett würd ich hohldrehen.


    das beste ist ne alarmanlage mit erschütterungssensor!schützt zwar nicht vorm ventilkappenklau,aber evtl. vor grösseren schäden!


    wenn du dir neue drehst,feil dir doch nen schlüsselansatz dran und kleb die mit blauem loctite ein........obwohl ja leider meist mehr schaden angerichtet wird,wenn die jungs etwas nicht ab oder rausbekommen und es dann noch teurer wird!

  • #7

    naja das is immer ein prob solche `TYPEN` gibts überall
    da kannste leider nichts dagegen machen


    es müsste doch was geben damit man sein auto unter strom setzen kann und wenn jemand fummeln will dann :evil: :frankie:


    ne aber ernsthaft:
    is echt mist wenn man ständig daran denken muss das jederzeit was gestohlen werden kann :(

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #8

    jopp,die restpektlosigkeit gegenüber anderer leute eigentum ist unter aller sau.
    neulich bin ich ausm supermarkt,da hat sone frau ihren plastik-einkaufskorb aufs dach von nem 350Z geschoben.
    bin ich stehengeblieben,nummernschild notiert und gewartet.
    hat die frau mich angeranzt,was das soll.
    hab ich ihr verklickert,das ich das nummernschild an den besitzer des kfz weitergeben werde zwecks anzeige wegen sachbeschädigung....da war was gebacken,hätte nen vieo davon drehen sollen...........


    was draus geworden ist weiss ich nicht,der besitzer des autos war sehr überrascht und hat sich 1000mal bei mir bedankt.


    es gibt ja zum glück noch einge passanten die aufpassen,die beste story war als ein frund von mir von nem rentner mit krückstock verprügelt wurde,als er aus seinem mr2 seine zigaretten holen wollte und durchs dach gegriffen hat,weil er die schlüssel nicht beihatte.......ich hab so am boden gelegen vor lachen,herrlich.....hat einige zeit gedauert,bis er den rentner überzeugen konnte,das das sein auto ist.

  • #9

    Tut mir echt leid das jemand sich an deinem Cabrio vergangen hat, aber sei froh das es "nur" die Ventilkappen waren.
    An meinem Kadett wurde bis jetzt die Antenne abgebrochen, das rechte hintere Seitenteil verkratzt, die nummernschilder umgeknickt und die Seitenbegrenzungsleuchten herausgerissen.
    Es ist echt traurig wie wenig sich manche Leute um das eigentum anderer scheren. Die Supermarktsituation kenne ich nur zu gut. Komme vom Einkaufen zurück und sehe gerade noch wie so ein Vollidiot seine Kiste Bier auf das Dach meines Dienstastras stellen will. Da musste ich ihn erstmal eines besseren belehren. Ich verstehe auch nicht wie man bei sowas weg sehen kann.
    Ich musste auch schon mal meinen Kadett aufmachen weil ich Pfeife den Shlüssel im Kofferraum liegen lassen habe und dann die Klappe zugefallen ist. Es sind soviele Leute an mir und meinem Arbeitskollege, der mir geholfen hat, und nicht einer hat was gesagt oder wenigstens die Polizei gerufen. Das ist doch wohl bei so etwas das mindeste. Ich kann ja noch verstehen das jemand aus Angst nichts sagt. Aber mittlerweile läuft doch fast jeder ein Handy, aber bei soetwas wird es nie benutzt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    Ich hab jetzt auch schon wieder den ein oder anderen Kratzer am Auto...


    Hier bei mir steht er in der Garage. Egal wie kurz ich nur hoch muss. Aber das problem ist halt auf der Arbeit. Da laufen die alle zwischen den Wagen her und niemanden juckt es... Wenn ich da einen sehe ist auch vorbei.


    Inzwischen bin ich auch nicht mehr so oft bei meiner Freundin zuhause. Die wohnt leider in einer Stadt wo das benehmen doch sehr weit unten ist... Bis auf ganz wenige aussnahmen könnt man da alles weg Bomben!




    Aber das es keinen mehr stört ist wahr. Letztens mit dem BMW am AKH gestanden eben Sachen besorgt und ich im Auto gewartet. Packt ne Frau daneben und haut ihre Tür beim aussteigen gegen unsere und geht weg. Ich dann ausgestiegen und geschaut. Und was sehe ich Lack ab und bei ihr hängt unser dran... Ich zu ihr und nett gefragt ob sie das nicht bemerkt hätte? Sie natürlich nichts gemerkt. Ok zurück ihr gezeigt. Dann meint sie was wir jetzt machen sollen ich ja geben sie mal ihre Adresse. Adressen getauscht, dabei hat sie nen bekannten angerufen. Der dann gekommen, ein etwas ältere Herr. Fragt mich was los ist ich wieder alles erzählt. Da fängt der mich an anzukacken was ich habe ist ja nur nen Kratzer. Ich ihm gezeigt das der bis auf das Bleck gekratzt hat und das das so ja wohl nicht bleiben kann. Und da fängt der noch mehr an. Ich dann nur noch Ok dann halt mit Polizei. Also angerufen und im erklärt was nun kommt. Als er gemerkt hat das es nun Teurer wird wurde er immer netter. Und aufeinmal wolllte er mir noch schnell Geld geben. Aber nix da.


    Naja genommen haben wir nix. War einfach mal eine kleine Lehrstunde für den Herrn und gut ist.



    Aber die meisten achten uf nix mehr. Leider... :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!