Welche Farbe findet ihr Passt besser zum E Kadett ???

'Nich hauen das ich jetzt etwas vom Thema ablenke, aaaaber:
    Wer von euch hat schon erfahrung mit 'nem Lack von eBay?

In irgend'ner Flash war mal ein Tigra der da seine Farbe bestellt hatte, die war so verdünnt das gut 5l so schlecht gedeckt haben das es nur für 3/4 des Auto's gelangt hat..

Aber zum Thema: schwarz sieht immer gut aus :)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

ich bin so durchs ebay gestöbert und habe da die bilder gefunden und habe sie deshalb vom ebay, aber den lack selber hätte ich mir von einem bekannten der ist lackierer mischen und lackieren lassen.

ich wollt meinen E wieder zu seinem ursprung werden lassen außer im Lack der sollt moderner werden. weil mein Vater hat früher im Opel werksteam gearbeitet und den e den ich fahre der Lief einige 24std rennen auf der Nordschleife. ich habe ja auch noch sehr viele teile von dem Orginal Auto. das fahrwerk, die lenkung und der motor ist noch von damals nur die innen ausstattung wurde wieder zurück gebaut schade eigentlich aber ok.

@ irmschersprint das mystic silver würde mir ganz gut gefallen

Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

Also ich würde erstmal Nachfragen, ob diese Fahrzeuge auch wirklich, mit dem Gemini Zeug lackiert sind! Den Grünen Kenn ich seit jaaahren und in der Auktion steht "neu"

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ja und ich denke schon das der immer wieder neu an gemischt wird oder wie meinst du das ???

gruß nico

zu den Ebay-Lacken: Zwei Kollegen von mir haben sich auch mal Lack bei Ebay ersteigert und keine guten Erfahrungen gemacht. Der eine hatte nachhher unverdünnt alleine 9 Liter für seinen A Vectra gebraucht. Also verdünnt knapp 13,5!!!!!
    Aber wenn du ihn dir anmischen lässt, dann ist das ja schon mal ok!
    Würde dann aber mal mit dem Lacker sprechen. Die haben doch meist die besten Ideen!

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Auch mir gefällt keine der aufgeführten Lacke. Die beiden ersten scheinen mir welche der Sorte zu sein, die recht grobe Pigmente haben. Diese Lacke mag ich überhaupt nicht. Und Flip Flop find ich im allgemeinen nicht so dolle und zudem etwas ausgelutscht.
    Es gibt sehr viele schöne Lacke. Ich empfehle mal etwas in den neueren Farbkarten von Audi, BMW oder Honda zu blättern, da gibt es einige sehr feine und edle Farben.

@ Champus: Dann hättest meinen E während der Lackierphase sehen sollen. Ich vergesse nie den Tag an dem ich den E zum Zusammenbau abholen wollte. Mein Lacker hatte da etwas durcheinander gebracht und so stand mein E in Champagner da und nicht im gewünschten Farbkleid da. Das war ein Schock... Die Farbe sah nicht mal schlacht aus, aber es war eben nicht die die ich wollte. Auf dem D wirkt sie aber noch erheblich fetter als auf dem E wie ich finde. Tja so kam es das er nochmal von vorne ran mußte und das auf eigene Kosten weil der Fehler bei ihm lag.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!