Cabrio fahren - Aus der Traum!

  • #31

    Ja, wenn man so will, ein Genosse.
    Ein goldfarbener E-Kadett! X(


    War gerade beim Anwalt! :]


    Hui....die Sache scheint gut zu werden.
    Der Anwalt hat sofort bei der Versicherung angerufen und nachgefragt.
    Der Wagen wurde innerhalb der Familie verkauft und neu angemeldet. Dann wurden keine Beiträge mehr gezahlt und die Versicherung hat dann irgendsoein Schreiben an die Zulassung geschickt (damit haben die den abgemeldet, damit - falls was passiert - sie dafür nicht zur Kasse gebeten werden können).
    Ab Eingang bei der Zulassungsstelle gilt 1 Monat Frist! (wie auch immer die sich genau schimpft)! Nach Ablauf der Frist muß die Versicherung dann nicht mehr zahlen.
    Und jetzt kommts: Der Unfall liegt noch in dieser Frist!!! :tröt: :shakewigglewiggle:
    Damit muß die Versicherung den Schaden übernehmen. Ich werde jetzt also ein Gutachten in Auftrag geben und das dann einreichen.
    Es soll wahrscheinlich ein paar Monate dauern, aber so wie es jetzt aussieht bleibe ich zumindest nicht auf dem Schaden sitzen.


    Jetzt nur noch ein gescheites Gutachten....und dann...


    ...die Gedanken über Instandsetzung aufnehmen...


    Gruß Sascha

  • #32

    irgendwie scheint es den cabrios im moment ganz schön an den kragen zu gehen ...


    auch ich hatte am montag nen crash, mit nem fahrradfahrer, welcher ohne zu gucken die fahrbahnseite wechseln wollte und mir vor mein cabrio gefahren ist. ich nur noch auf die eisen, aber da half nix mehr


    der freundliche opelhändler sagte zu mir zwischen 2 und 3 tausend (2000-3000!!!!) euro, für tür, kotflügel, motorhaube, stoßstange und spiegel ... bloß gut, das der fahrradfahrer die schuld bekommt und seine versicherung zahlen muss ...


    ich dachte es ist nicht wahr, ich hab das auto jetz seit 6 wochen!!!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #33

    HI


    is wirklich schade um das cabrio


    hoffe du hast das glück das er dir alles zahlt und das du es wieder herrichten kannst....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!