Der Tod kam schneller als ich wollte

Hier kam der Leichenwagen für mein Frisco. Meine Frau wird ihn sehr nach trauern. Leider ein Motorschaden auf der A1.

Er hat aber eine ehrenvolle Fahrt gehabt, denn sein Großer Bruder hat ihn weg gebracht.

Himmel, was für eine grausame Überschrift. Jetzt ist mir ganz schlecht! 8o Voll dramatisch!

Dann hat´s euer Frisco also hinter sich. Schade drum. Wieder einer weniger...

Ich weiß schon genau, wie das abläuft, wenn meiner mal das Zeitliche gesegnet hat (und allzu lang wird das nicht mehr dauern.... ) :(

Ich krieg bestimmt ´n Heulkrampf! ;(

Das weinen hat meine Frau bekommen, denn es war ihrer ;(.

Aber Sie hat es verkraftet, nächste Woche kommt schon der neue. :]

:] PAXILEXIFIXI :chinese: man(n) kann nicht anders oder :P

[blink][blink]guckst du caso-ist-online[/blink][/blink]

Ich kann's auch nicht verstehen! Demnach hätte ich meinen auch nach dem Motorschaden im April oder spätestens vor drei Wochen nach dem Frontschaden, der jetzt noch auf eigene Kosten behoben wird, verschrotten müssen...
    Vor kurzem stand beim Schrottplatz meines Vertrauens auch ein 1,6er Frisco mit durchgerosteten Radläufen, bei dem lediglich das Steuergerät defekt war. Der sah innen aus wie neu. Für mich kein Grund, einen Kadett zu verschrotten.

@Kadett89: Also: behalte deinen. Auch wenn einen der Kadett hin und wieder im Stich lässt - man kann vieles reparieren.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!