Eine Bitte an alle

Hallöchen,

da ich in letzter Zeit öfters über per PN angesprochen wurde ob ich denn was lackieren kann, möchte ich es hier mal für alle kundgeben, ich mache keine Lackarbeiten nebenher, meine Lackkenntnise sind für meinen eigenbedarf und meine Clubkollegen, ich stehe gern für Ratschläge zur Verfügung hier im Forum, aber ich mache keine Schwarzarbeit, ich hoffe das das jetzt auch die letzten verstanden, solangsam nervt das gefrage nämlich.

Gruß Markus

Ihr könnt davon aus gehen das PN´s dieser art ungelesen gelöscht werden :D

ha, einfach nen andern betreff eingeben ;) ne scherz.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Dann schreib ich halt im Betreff "3-Lochstuten wild und unersättlich" und schon liest du die PN. :D

Hey, klasse. Wenn Du das nächste mal nach Italien in den Urlaub fährst, könnst kurz bei mir vorbeikommen. Ich hätt da was zu lacken.

;)

Gruß Reinertube

Ps: Ich kann Dich gut verstehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!