Servicewüste Deutschland

Also jetzt muss ich aber auhc mal was Positives sagen.

H&R z.B. haben mir damals mein Gutachten einfach so zu geschickt. Hab denen gesagt das ich das brauche und nett gefragt. Haben die dann so los geschickt ohne Kosten für mich.

MTS hatte eine EDV Problem und ich musste etwas länger auf meine Rücklichter warten. Dafür haben sie mir dann die blauen Blinker Birnen umsonst mit dabei getan.

Also gibt auch solche. :D

wie jetz, positive erfahrungen mit MTS????
    das gehört ja schon fast gerahmt :D :D
    mit den italienern gibts eigentlich nur streß

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich kann jetzt nicht gerade behaupten, dass ich großen Stress mit irgendeiner Firma hatte. Habe auch schon ein paar mal für ein paar Kumpels was von FK bestellt, da ich dort mal Händlerpreise bezogen habe und es ging immer alles sehr schnell...

Bei dem Rest muß ich auch sagen, dass es doch größtenteils preiswerter ist, Tuningteile zu kaufen, anstatt originale beim freundlichen Opelhändler. Klar hat man auch mal längere Wartezeiten, doch davon kann ich auch bei Opel ein Lied singen. Habe letztens immerhin drei Wochen auf mein neues Motorsteuergerät warten müssen...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

so, muß nun das thema wieder aufwärmen, der streß mit meiner lieblingsfirma hat noch immer kein ende, langsam beweifele ich, ob die meine teile noch haben, denn angeblich wurde das paket vor 13 tagen rausgeschickt, aber ich hab bis heute weder paket noch tracking-nr zwecks sendungsverfolgung gekriegt, zumal is es nachwievor sehr schwer, überhaupt jemanden ans telefon zu kriegen, aber was will man von nem laden erwarten, bei dem sich der chef selber am telefon verleugnet ...... :fire: :fire:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!