Stufe 2008 komplett clean

Alsooo :)
    Die GSI/ZENDER Combo haben hier schon 2 Stufe :D
    Die FRISCO Front haben sogar auch 2 Stufen :D

Um jetzt noch aufzufallen wurde ich entweder die Irmscher Junior nehmen oder auch Astra GSI.

Auf jeden Fall tu dir kein Zwang an und nimm das hassliche Ding da weg 8)

gruss Adrian

Kamei-Grill & GSi-Logo tät ich sagen, Pharas.

Im übrigen finde ich auch, dass an die Stufe ne gelackte Frisco drangehört. Die sieht in weinrotmetallic schon fein aus...

Ubi bene ibi patria.

geile stufe, zum glück hast du die viva stoßstange abgemacht, so nicht so prickelnd aus, aber so wie er jetzt ist, gefällt er mir nur weiter so

ja schön das wieder eine stufe gemacht wird.

Oke die Irmscher sprint ist ja ganz oke die gabs auch mal ohne das viva!
    Ja die Junior line ist auch einer sehr schöne und auch von IRMSCHER.

aber macht weiter so, und vorallem aber das was du selbst willst, dir musst der kadett gefallen *g*
    viel spass noch

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

ja, die Mattig DTM Front sieht tausendmal bessere aus, aber muss ja jeder selber wissen, wie eres mag, hat ja jeder seinen eigenen geschmack

so sieht das schon ganz anders aus mit der haube kommt dooch gut schön böse isses so muss das sein lasss die dran und lackier nur mal in wagenfarbe oder gegenen falls aufpoliern und das passt gut

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!