-
-
-
#122 Nö, wird nicht langweilig. Sex wird doch auch nicht langweilig, auch wenn man's schon 100e Male gemacht hat, oder?!
Ist wirklich immer wieder ein schönes Gefühl und die Bestätigung für die Arbeit zu bekommen ist auch jedesmal eine neue Freude!
Außerdem trifft man doch immer wieder alte Bekannte und lent neue Opelaner kennen...
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 geiles Gefährt ... kann mit Recht behaupten dass ich neidisch bin, aber ich gönns dir auf jedenfall. Hast auf jedenfall viel Mitgemacht und ein schönes "hobby" gefunden und ich hoff für uns alle dass du noch lange spaß daran hast.
Normal bin ich auch für dezentes Tuning... aber bei deinem kadett gefälts mir echt und die Felgen sind aufm Kadett sowieso der Hammer :staun:
Und zu dem Thema dass er damit nur auffallen will:
Macht das eigentlich nicht schon jeder der nen Kadett fährtIs doch mittlerweile schon fast so dass viele Jugendliche den Kadett schon gar nich mehr Richtig kennen und oft auch erstmal fragen was das fürn Auto is
wobei das Heck mit der Stoßstange und dem "Bügelbrett" gewöhnungsbedürftig is aber auf jedenfall auffällt :shakewigglewiggle:
und hauptsache er gefällt dir und mir gefällt er auf jedenfall auch
-
#128 kadett freak: jo also das ist ne orginal irmscher stosstange gewessen.die hab ich aufgeschnitten weiss garnicht mehr wieviel ich sie ich sie verlängert habe glaub 4 cm.dan ist bei der irmscher eine luft öfnung drin die über die ganze breite geht,und die hab ich zu laminiert.dann ist dar für ein abschlep hacken ne öffnung gewesen,die hab ich zu laminiert.und ne sicke war dar drin die ringsum ging die hab ich zu laminiert.und zum schluss hab ich noch ein bössen blick unter den scheinwerwern anlaminiert.dan glasfasser spachtel 5kg rauf und 2,5 kg feinspachtel danach 1lieter spritzspachtel und füller und fertig war das ganze fürn lacker.
knilch:danke fürs kompliment.mitgemacht hab ich einiges.meine garage ist 40 quatratmeter gross und dar hab ich den kompletten umbau gemacht.also zuschweissen der heckklape war heftig weil ich gebrutzelt hab und mich garnicht umgekuckt und als ich vertig war hab ich gedacht ich bin im himmel.so blau war die bude.hab nichma den lichtschalter mer sehn könn.dann der harz geruch vom gfk ausbau,stosstangen,schweller.der war so heftig das ich umgekipt bin von den gassen.das mich meine mutter 20 minuten nach dem umkippen gefunden hat war glück für mich.hab ja beim arbeiten immer garagen tür zu.wegen krach und so.und vom schleifen garnicht erst zu sprechen.ich sah jeden tag aus wie ein schneemann.mein umbau hat mich bestimmt 10 jahre meines lebens gekostet wegen staub iner lunge und harz dämpfe.aber egal der umbau hat sich gelohnt.war sehr erfolgreich dies jahr.sehr pokal reich.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!