kollektives fahren richtung forums-treffen.

wollte mal hier die idee ansprechen, in kolonne zum forum treffen zu fahren. dazu müssten wir ´n treffpunkt ausmachen und sehen wer mit we´m in kolonne fährt. wär für angebote und ideen sehr dankbar.
    achja, ich komm aus bottrop.

...kuschelkurs is aus...

Also laut map24.de fahren wa über die A3...
    Jetzt könnte man sich ja nen Spaß machen und
    alles was oberhalb von Köln is oder halt alles
    was da inne nähe is und zum Forumstreffen will,
    ab zum Stance und zum Serie1 nach Troisdorf.
    Da treffen und dann zusammen ab nach Rüsselsheim.....
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Einmal editiert, zuletzt von ixMalekxi ()

ich würde vorschlagen, dass die, die aus dem ruhrgebiet in kolonne fahren wollen, sich ohligser heide (das is´n rastplatz auf der a3) treffen. den genauen zeitpunkt kann man dann noch festlegen.

...kuschelkurs is aus...

Habe hier einen extra Bereich aufgemacht, für die Leute die über die A5 fahren, sprich z.B. alle aus Mannheim, Heppenheim, Heidelberg etc.
    Also alle die über die A5 fahren, einfach mal im Bereich "Forum Treffen Gemeinsam Hinfahren [Mannheim Umgebung]" melden, dann warten wir auf euch.

Kadett-Forum Treffen Gemeinsame Hinfahrt [Mannheim Umgebung]

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

Mich würde der Zeitpunkt interessieren,ich komme auch über Köln und dann runter nach Rüsselsheim. Es kann aber gut sein,dass ich Samstag vormittag arbeiten muß und daher werde ich nicht vor 14 - 15Uhr Uhr loskommen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!