Neues "Hinterteil"

Hi Leuts,

da ist mal ein aktuelles Bild vom Heck, dank an HDL-Teddy ;)
    Die Fromt kommt die Tage nach, versprochen *g*

Lieben Gruß,
    Steph

Jo da iss aba jemand auf grossem fuss unterwegs :D

aber ...muss schon sagen geiler Arsch :D :D :D ;)

Danke *g*

find das einfach nur böse mit den schwarzen Rücklichtern und den Spurplatten :D
    Wie es sich für ein böses Luder gehört halt :)

Wirklich schick!

Jetzt noch nen Diffi dran, Heckklappe clean und Nummernschild nach unten und schon haste ne echte "boha ey!"-Optik!

Jau seh ich auch so!
    Evtl nochn Anbau von JMS-Lippe für hinten aber dann is gut.
    Find ich klasse so. So richtsch FÄTTT :D

:iek :boomshakalaka

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

NICHTS MEHR HINTEN DRANN MACHEN!!!!!!

eventuell die griffleiste und das schloß weg, dann das nummern schild in die mitte kleben, aber mehr garnicht!!! schon garnicht nach unten!!!!!!!!!!

sonst machst deinen geilen hintern kaputt!! wäre doch schade drum!

weniger ist oft mehr!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ma schau'n, Geldmäßig is das eh nicht drin im Moment aber ne cleane Heckklappe hab ich in Reserve da ist zumindest was in Planungs für irgendwann...

Wobei mir das Heck des Kadetts aus der aktuellen Flash doch sehr gut gefällt, aber das hat irgendwie auch wieder jeder so und is auch net mal eben alles gemacht mit Diffi und neuem Auspuff (der hat je ein Rohr rechts und links)...

Naja erstmal bleibts, so reichts schon damit ich mich auf der Straße breit machen kann hihi... :D

Mal sehen was die Messe in 3 Wochen bringt *freuwiedoofdrauf* und dann sprechen wir uns alle gen Sommer auf den Treffen wieder hehe... :effe ( ;) )

Greetings :prust

Also ma ehrlich,die Optik is ok aber irgendwie fehlt da was?
    Steinigt mich jetzt nicht aber ich denk wenn man die Radkästen breiter machen würde würd er echt Fett aussehen.
    Gruss PowerRat 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!