Motorhaube ...Schwarz oder in Wagenfarbe?

  • #11

    Jo danke für eure komment's,


    werd ihn wohl auch wieder in Wagenfarbe,
    aber irgenwie hat das schon was ...so in matt-schwarz/ RallyStyle...


    aber mit nem 80/80 Fahrwerk is es sowieso kein Rally Style mehr.



    Weiter Meinungen? Vielleicht noch mehr Bilder die so Lackiert sind?


    danke

  • #13

    Wenn du unbedingt eine schwarze Haube haben möchtest dann kaufe dir einen B-Kadett Ralley, da sieht das geil aus. Oder einen C-Rekord Sprint, oder, oder, oder. Aber bei dem E sieht das aus als wenn der Fahrer noch für den Lackierer sparen muss.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #14

    hm naja eigentlich kann man beides machen, aber ich glaube jetzt bei deiner wagenfarbe würde eine schwarze doch nich ganz so gut wirklen.


    wobei mein papa hat an seinem polarmeerblauen astra G auch eine schwarze Motorhaube und irgendwie haben wir uns so dran gewöhnt *G*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #15

    warum beschichtest du die nicht gleich mit carbon?
    (so carbonmatten zum aufkleben)


    geiler look
    oder die kotflügel damit bekleben
    auch geil

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #16

    An meinem gefällts mir da die Stossis auch schwarz sind.
    Obs mir auch noch gefallen würde wenn nur die Haube schwarz wäre, wage ich zu bezweifeln.


    Also mach die Haube lieber in Wagenfarbe

  • #17

    jo, bin auch eindeutig für wagenfarbe!


    n kumpel hatte am polo 6N auch mal nachm blick anschweißen und wischerdüsen cleanen die ganze haube matt-schwarz gemacht für 3 wochen bis zum lackieren, das sah schon ganz gut aus, allerdings war der polo auch von oben bis unten ami style in lila, mit chromfelgen, riesen vinyls auf den seiten, usw. usw. da hat das sogar halbwegs gepasst, aber kein vergleich zur ordentlichen waagenfarbe...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #18

    hmm.. Also wenn du nur den bösen Blick gemacht hast, dann müsste ja noch genug eigene orig. Farbe da sein. Denke ich mal..


    Dann könnt ihr vorne doch das Mattschwarz machen, als ob vorne ein Schutz gegen Steinschlag wäre. Und über das Matt kann man dann ein Tattoo kleben. Das hat dann was Rally oder Oldtimer änliches wenn mans richtig macht.


    Hab das bei mir so gemacht. Zwar nicht aaus dem Grund wegen dem bösen Blick aber hat sich gelohnt.


  • #19


    Ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen.............mit dem Motor auch nicht.

  • #20

    Also das mit den Carbon Matten zum AUfkleben ist auch eine gute idee. Werd ich mir au überlegen! thx


    Wie kein rally style,...das war auf di tiefe bezogen weil de das knicken kannst im wald heizen und so...und der motor,..hey der reicht mir,....Is doch kein Golf is en KADETT;).
    Und wenns da nach geht,..näcsht frühjahr bekommt mein kaddi en C20XE Spendiert:)



    thx ray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!