Motorhaube ...Schwarz oder in Wagenfarbe?

Haube andersfarbig, das sieht aus als wär die das Geld für ne ordentliche Lackierung ausgegangen 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da kann ich mich nur dem Wagenfarben Lager anschliessen, bei uns sind auch ein paar Wagen mit Karbonmotorhauben unterwegs und das sieht echt wie ein nicht fertig lackiertes Auto aus, und auf Treffen siehts auch nicht recht viel besser aus auch wenn man sichs näher anschauen kann.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Ich würd sagen wenn du die schwarz matt machst sieht´s eher aus wie´n unlackiertes Ersatzteil das de da rum fährst, da hör dich lieber ma um was des Bekleben mit ner Carbonfolie kostet, sowas macht dann eher was her denk ich.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Schließ mich der "Wagenfarb-Frakrion" an, obwohl auch Carbonfolie geil aussieht.
    Wirkt allerdings auch nur, wenn das Auto die passende Farb hat.
    machs so, wie es dir gefällt.

ok ihr hab mich überzeugt...er wird in Wagenfarbe lackiert...

danke für eure statements

mfg ray

schwarzer grill, schwerzer balken auf der stoßstange, das ist ja GTi-optik ...* igit* ;)
    ansonsten fürn winterauto ok, sommer keines falls, wie scho gesagt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

i find des sie fedd aus so..und so hat is mir au gedacht.
    samstag is es soweit....ich poste dann pics von..

also ich find das sieht aus als hättest du einen unfall gehabt und die haube ist ein gerade gefundenes ersatzteil wenn dann wagen farbe oder carbon.

greez nico

Hi , leutz..

Ich find das ist geschmacksache mir gefällt persönlich wenn die motorhaube schwartz is ..

lässt sich drüber streiten

is mal was anderes oder net ich sach mal wenn der rest passt dann ist ja gut

Grüße aus Gustavsburg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!