Da ich demnächst mir 284 gelochte Bremsscheiben in 4 x 100 zulegen möchte bin ich auf M-Tech (Mathijssen-Technics) aus den Niederlanden gestossen - hat irgendjemand was von denen in Gebrauch ? Ich weiß da wäre noch GTE, eventuell WDS, eventuell EDS oder Hintermeier. Aber M-Tech sind am günstigsten.

Erfahrung mit M-Tech ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Weiß einer von euch zufällig, ob die 4x100 Turbo Bremsscheiben von M-Tech seperate Zentrierringe haben, oder ob die für die 56,6 mm Nabe speziell gefertigt wurden ?
Ich war heute bei Hintermeier und hab mich da wegen solcher Bremsscheiben informiert - bei denen gibt es momentan nur 5x110 Zimmermann Bremsscheiben (gelocht oder ungelocht), die nachträglich umgebohrt werden und extra Zentrierringe.
Aber :
Die wollen in nächster Zukunft Bremsscheiben im Turboformat mit 4 x 100 und 56,6 mm Nabe mit noch ein paar anderen Tunern irgendwo herstellen lassen - bin ja mal gespannt. -
#8 ZitatOriginal von Stance53
genauer lesen steffen!die turboscheiben mit lk 4/100 haben keinen tüv.........denn die sucht er nämlich,keine standard bremsscheiben!Das weis ich auch, aber ich war mir eigentlich sicher das die Turboscheiben auch ein Gutachten haben, oder zumindest mal hatten. Hatte die damals für meinen Nachbarn bestellt und da war son TüV Zettel dabei. Ist aber auch schon ein paar Jahre her...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!