SLD´s LET Umbau

  • #16

    Die Scheibe gehört im Grunde zum Sattel. Aber eben normalerweise auf n Omega Federbein welches einen anderen Aufnahmepunkt für den Sattel vorsieht. Die Scheiben sind spezielle für den 4 mal 100er LK

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #17

    Achso, du kommst also mit der Zange weiter rein (Richtung Scheibe), gut zu wissen den Umbau will ich ja auch machen.

  • #18

    jowsens allerseits,
    Kantenrost usw. sind entfernt und mit UBS versiegelt. (DRECK´s Arbeit) Haltegummi´s der Originalauspuffanlage wurden erneuert und als sinnloses GIMMIC noch ein neuer Bosal ESD montiert. HBZ und BKV hielten ebenfalls Einzug. Ebenso das neue Handbremsseil vom 16V E Kadetten.


    Tja. Bleibt nun noch zu sagen das angekündigte Weitec Federn wohl endgültig nicht verbaut werden können. (nicht mehr zu bekommen) Hab als Kompromiss 60/40 Formel K bestellt. Bis zum kommenden WE sollte dann hoffentlich alles da sein. Lustigerweise scheint alles an den Stahlflexleitungen zu scheitern, denn diese lassen seit ca 5!!!! Wochen auf sich warten. Werde zumindest das einbauen was bereits da ist. Vielleicht klappt´s ja noch mit Reiferscheid......

  • #19

    eben mit isa telefoniert. Teile sind eingetroffen und werden bis zum WE bei mir sein. ES GEHT ENDLICH WEITER!!! Werde dann hoffentlich Anfang nächster Woche mit den Fahrwerkseinstellungen und evtl. auftretenden kleineren Problemen auf die Straße kommen.....

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #20

    So. VA ist nun fertig geworden. Sättel sind natürlich kompl. überholt. Stabi vom GSI (kompl. in PU aufgehangen) und angesprochene SSK und Stahlflexleitungen sind endlich drinnen.
    Habe Spurstangen vom E 16V genommen, da diese ca. 10mm länger als die vom D. Der Grund: :denk: Die Unibälle sind ca. 10mm kürzer als die originalen. Resultat: mit der Serie identischer Verstellbereich an den SSK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!