
SLD´s LET Umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 jowsens allerseits,
Kantenrost usw. sind entfernt und mit UBS versiegelt. (DRECK´s Arbeit) Haltegummi´s der Originalauspuffanlage wurden erneuert und als sinnloses GIMMIC noch ein neuer Bosal ESD montiert. HBZ und BKV hielten ebenfalls Einzug. Ebenso das neue Handbremsseil vom 16V E Kadetten.Tja. Bleibt nun noch zu sagen das angekündigte Weitec Federn wohl endgültig nicht verbaut werden können. (nicht mehr zu bekommen) Hab als Kompromiss 60/40 Formel K bestellt. Bis zum kommenden WE sollte dann hoffentlich alles da sein. Lustigerweise scheint alles an den Stahlflexleitungen zu scheitern, denn diese lassen seit ca 5!!!! Wochen auf sich warten. Werde zumindest das einbauen was bereits da ist. Vielleicht klappt´s ja noch mit Reiferscheid......
-
-
-
#20 So. VA ist nun fertig geworden. Sättel sind natürlich kompl. überholt. Stabi vom GSI (kompl. in PU aufgehangen) und angesprochene SSK und Stahlflexleitungen sind endlich drinnen.
Habe Spurstangen vom E 16V genommen, da diese ca. 10mm länger als die vom D. Der Grund: :denk: Die Unibälle sind ca. 10mm kürzer als die originalen. Resultat: mit der Serie identischer Verstellbereich an den SSK -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!