SLD´s LET Umbau

Na is ja recht akzeptabel für den kompletten Satz würd ich ma sagen.
    Und mit dem Einbau haut´s auch hin?? Oder sind die igendwie gepresst, dass der Manni mit den Schraubzwingen-Fingern ran muss???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

So. HA steht nun auch endlich. Nach einigen Schikanen mit der Entlüftung :kratz: :idee: :hirn: steht der Hobel nun auch wenn man will. Bekanntes Prob. mit dem Handbremsseil muss noch gelöst werden. Leider ist die nächste Zeit Pause mit schrauben. Klausurzeit kündigt sich wiedermal an...... :hirn:

@speedyg.... bei der Montage der Felgen stellte ich an 3 der 4 aufgezogenen Reifen die gleiche Laufrichtung fest 8o :D war das geplant......? Gruss Kai

sieht nich schlecht aus, was du da bastelst ...

leider hab ich im moment extreme finanzielle not, das es bei mir nicht weiter geht ... deshalb muss ich schon an vectras schrauben ... 8o :D

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

genau das is mir mit den Sätteln passiert :P Aber klappt jetz fast" alles...

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!