Vorne Tieferlegen

Hallo,

ich möchte meinen Kadett nur vorne tiefer legen, hinten möchte ich ihn lassen wie er ist.
    Ich möchte ihn nicht zu stark tiefer legen, aber so, dass man es auch sieht.

Was muss ich machen? Auf was muss ich alles achten? Muss ich des beim TÜV eintragen lassen, wenn ja wie funktioniert das? Ihr wisst schon, sagt mir einfach mal alles worauf ich achten muss. Machen kann ich es selbst, es tret sich nur darum, ich möchte keinen Ärger mit der Polizei oder TÜV bekommen. Habe gehört, man braucht andere Stoßstämpfer, aber es bei wenig Tiefer legen könnte man auch die alten verwenden?

Danke für euer Hilfe

Es bibt da Federn für ! Glaube z.B. von Apex in 40/00 Das bekommste dan auch eingetragen. Nur Federn für fürne gibt es nicht und bekommst du auch nicht eingetragen

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Und was ist dann mit den Stoßdämpfern?

Habt ihr nen E-Shop, wo ich diese 40/00 Federn kaufen kann?

Die original Federn, kann ich vorne nicht einfach ausbauen und absägen???

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

Niemals absägen!!!

Damit verursachst du ein total instabiles Fahrverhalten!!!!!!!!!

Kauf dir lieber nen Satz Federn bei Ebay. Hab da für 50 Euro nen Satz H&R Federn bekommen. Waren 40mm Tiefer.

Die meisten Federn darf man bis zu einer Tieferlegung von 40mm mit den Original Dämpfern fahren.

Ich finde bei Ebay jedoch nur 40/40, ich möchte aber 40/00, kannst du mir sagen, wo ich 40/00 her bekomme.

Da bekomm ich aber nur die vorderen Federn und hinten behalt ich die alten, ist das denn ok?

Seh ich die 40mm vorne eigentlich, seh ich dann, dass das auto vorne tiefer ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!