Scheinwerfer vom Golf 2

  • #11

    Mit den Klarglas gefällt es mir auch nicht, aber das Bild Von CorsaTRfahrer mit den schwarzen Scheinwerfern, sieht meiner Meinung nach gut aus.

  • #12

    Müsst ich jetzt auch net unbedingt haben, da fer D für mich sowas wie der Einser für die VW-Fahrer, Also "Kult" is, find ich der sollt net allzusehr verbastelt werden, gehen muss er natürlich wie die Axt, sozusagen der erste Wolf der nicht aus Wolfsburg kommt, nämlich der im Schafspelz. :evil:

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #13

    Ich überlege mir das jetzt,ob ich es so mache,wie der rote oben im Bild. Nen Kamei Grill hab ich mir jetzt schon besorgt und runde Scheinwerfer mit Halter vom D sind ja auch zu bekommen und dann werde ich mir bei den VWlern von nebenan mal nen kaputten Golf2 Scheinwerfer olen und mal schauen,wie der Umbau machbar ist. Irgendwie gefällt mir das,obwohl ich nicht auf die runden Scheinwerfer stehe. Muß das mal in natura sehen :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    runde scheinwerfer vom vw passen NICHT in die runden abdeckungen vom d. hab´s probiert, weil der soli steht nur auf rund!! das fadenkreuz ansich würde passen, das prob ist, wie kommts in den scheinwerfer?? ich hab leider keine lösung gefunden, und wer mich kennt, der weiß auch das ich mich eigentlich nicht mit "geht nicht" zufrieden gebe. die vw scheinwerfer sind zu groß für unsere abdeckungen.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #16

    waren vom 1er golf. weiß nicht ob die vom 2er kleiner sind. messen könnte ich das hab die teile noch da liegen, müßte sich nur jemand finden der das maß vom 2er hat.....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #17

    Morgen fahr ich auf´nen Schrottplatz, meß dann mal die Scheinwerfer vom 2er Golf.

  • #18

    War heute schon nachschauen. Die Scheinwerfer vom 2er Golf haben einen Durchmesser von 185mm, könnten vielleicht gerade so passen.

  • #19

    also ich hab mal die golf 1 scheinwerfer in die blenden gehalten, sind passen wie faust auf auge, wenn nicht sogar nen tick klein, nur wies mit der bautiefe aussieht kann ich jetz nicht sagen ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!