V6-Umbau am D - Motor is endlich drin
-
-
-
-
-
#183 Feierabend,
hat sich wieder mal bisschen was getan bei mir in der Halle.
Abgesehen vom Frontblech dass erst nach der Probehochzeit gesetzt wird is im Motorraum soweit alles verzinnt und grundiert:
Desweiteren hab ich heute mal noch paar Bleche gesetzt,:
und noch eins von außen:
Danach war noch bisschen Zeit, also hab ich mich mal dem ersten Dom gewidmet, um Platz für die E-Domlager zu schaffen.
nachdem ich unzählige Löcher gebohrt hatte:
und der Ring entfernt war:
gings mächtig ans Feilen, dann noch die Löcher angepasst, und gut:nebenbei hab ich auch schon mal mit dem dennoch nötigen spachtelarbeiten angefangen. Aber es geht aufwärts....
...und das, muss für heute reichen
-
-
-
-
-
-
-
#188 Joa Rene, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denk ich lass das ganze so, die eine Seite sieht man eh kaum weil da a die Pendelstütze sitzt, und ich noch nicht weiß was ich da oben mit der ecke anfang. und rechts muss ich denk ich jetzt ma abwarten, ich hab da was im Kopf, mal schaun wie ich das noch umsetzen kann, mehr wird ma noch nicht verraten.
Ansonsten schonmal vielen Dank für die BlumenRakete, hab´s mir auch schon gedacht, aber wenn der Rene meint das passt, dann passt das
Ansonsten hätt ich nen Ring gedreht mit 5-10mm und den dann noch von unten eingeschweißt. aber is ja jetzt hinfällig -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!