V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

Also heut hab ich endlich wieder mal n paar stunden an meim D verbracht, Endlich geht mal wieder was voran, aber neben Studium Job und Praxissemester bleibt halt eben wenig zeit für´s Hobby, hab mir jetzt endlich auch mal ne Hebebühne gegönnt, und meine Werkstatt neu eingerichtet. Bilder gibt´s die Tage noch, wollt nur ma bescheid geben dass mein Projekt noch nicht ganz verschwunden ist ;)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ahhhhhja das kenne ich irgendwoher......noch nen sechser :D

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

So, heut war ich stolze 10 Std am Stück nur am D, und das Ende vom Lied, die Welt is net passiert, aber immerhin, nachdem ich gestern noch die Restlichen Bleche geändert hab, hab ich mich heut ma mit Flex und Zinn bewaffnet ans Werk gemacht, hier ma die ehemalige Batterieheimat heut morgen um 11:

paar Std später sollte dann die Erste Seite bis zum Dom geglättet und die Falten größten Teil entfernt sein
    (den Rest muss der Spachtel richte, ganz hne geht´s halt doch net):

Und weil mich heut die Lust dann nicht verlassen wollt hab ich mich gleich noch an die Beifahreseite gemacht und die hässliche "Delle" dem [d]Erdboden[/d] - sorry - der [blink]Karosse[/blink] gleich gemacht:

Dann Flex und Zinn zum Zweiten, und schließlich das Ergebnis:

Ich wollt ja eigentich ne Nachtschicht einlegen, weil ich am Wochenende widder mal keine Zeit hab, aber die Karosserie-Feile hat sich um 18.13 Uhr (MESZ) frei genommen.....

In diesem Sinne: FEIERABEND!!!

Saubere Arbeit! :P

Aber an der geglätteten Domfalz wirst du nicht lange Freude haben, denn diese "arbeiten" besonders :wink: und denn noch mit dem Gewicht vom V6! :rollin:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Wir werden´s er"fahren", ;)
    Ich hab die Dome kmplett verstärkt und verschweißt, ich denk schon dasses halten sollt, aber ich lass mich gerne belehren
    ;)

wieso? ist das F28 so kurz übersetzt oder wie? dachte das hat ne lange übersetzung?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!