V6-Umbau am D - Motor is endlich drin
-
-
-
#222 Sieht klasse aus mit dem Armaturenbrett!
Bin auch grad am überlegen, allerdings im E, wenn ich eines kaufen sollte, muß ich dann darauf achten das nochn separater Halter dabei ist der an die Karosserie geschraubt wird?
Habs irgendwie so in Erinnerung das der beim Astra G Brett nicht fest mit dran ist.
Ist der D etwas schmaler als der E?
Sieht recht eng aus...hab bei mir ja die 'Alten', oben beim Armaturenbrett breiteren Pappen drin, nicht das die Türen anschl. nicht mehr zu gehen.
Und wie ist das nachher mit dem Lenkrad, ich hab bei mir ein Höhenverstellbares drin, wenn ich das etwas tiefer stelle ist es recht steil, wäre das mit dem G-Brett dann immer so oder ließe es sich evtl auch so einbauen das das Lenkrad normal bleibt. -
-
-
-
-
-
#226 ... der D wird (früher oder später) fertiggestellt, ich weiß nur im Moment echt net woher ich Zeit kriegen soll.Wenn da einer was übrig hat, her damit:-)
Zudem hat mir im letzten Jahr auch ehrlich gesagt bissl die Motivation gefehlt, und da lass ich die Dinge dann lieber stehn bevor ich irgendwas hin oder wegbastel was ich am Ende beruen könnt.
Aber ich denk in nicht all zu ferner Zukunft wird man hier wieder mal das ein oder andere Bildchen zu gesicht bekommen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!