Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Sag mal was war auf dem Gelände früher gewesen!? Der Turm im Hintergrund hat was von einem Tower oder einer anderen Kontrollzentrale. Schade umd den D ;(.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Moin, war bei Kiesow in Norderstedt, angeblich Deutschlands größter Schrottplatz. Aber keine Ahnung, ob oder was da vorher war.

@KadettGSICaravan
    Ja, auch um den Ascona ist es schade, der sah eigentlich auch noch ganz fit aus.

Fahre nächste Woche noch mal dort hin, habe so einiges an Teilen gefunden, nur leider war mein Corsa voll, nachdem ich ne Tür für Dad sein VW eingeladen hatte. Da stehen auch einige Raritäten rum. zB. NSU Ro80

es ist echt eine schande was manche leute alles einfach so verotten lassen ;( ;( ;( da kommen einem echt die tränen, erstrecht wenn die diese fahrzeuge noch net mal verkaufen damit andere noc was daraus machen können...naja, viele wissen halt net was sie da stehen haben... ;( ;(
    mfg. rainer

ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!

http://www.pader-opel-blitze.de

Jo ein Ro80 wär auch noch was feines, da könnt ich schwach werden.

Würde schon was bringen, wenn er den wenigstens mal waschen würde. 8o

@manta-schuppen
    endschuldige die frage, aber was is der weiße denn für ein auto? is das n manta b oder was? danke
    mfg. rainer

ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!

http://www.pader-opel-blitze.de

ist so ein Auto noch brauchbar wenn da ein anderes drauf gestellt wird? Ich stelle immer fest das sich dann beim unteren Auto die Sitze nicht mehr verstellen lassen,

in wie weit verzieht sich das alles?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!