Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Da ich von ein paar Leuten gefragt wurde über PN ob ich die restlichen Bilder reinstellen könne, werde ich dies nun noch machen.

Gruss Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

richtig beobachtet, ist bei bernd müller, und bei seinem bruder umma ecke, der mit dem anderen schrottplatz gammeln noch mal so viele oldis rum.

Daniel

STIRB!!! STIRB!!! STIRB!!!

(Siehe Signatur ;) )

Ich find das 123er ein sehr schönes Auto ist und grad als T-Modell mit dem 280E sehr interessant wäre. Schlimm Schlimm so schöne Autos vergammeln zu sehen und wir rennen wie die dummen rum und suchen noch halbwegs brauchbare Exemplare für teuer Geld :ahhhh:.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Den hier hab ich letztes Jahr geknipst. Ebenso nicht käuflich, steht aber schon ca. 10 jahre. Soll fertig gemacht werden bla bla bla

Er war besonders stolz als er meinte dass ja fast jeden tag jemand anhält und nachfragt was damit ist. nur kann er sich davon auch nix kaufen.

Daniel

Echt übel was bei euch so alles rum steht und vorallem so lange. Wenn du mal einen Commo C Kombi siehst der zu verkaufen ist oder ein Rekord E SR/E oder sonstige besondere Opels sag bescheid. Achja wenns geht bitte mehr Bilder.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Original von Manta-Schuppen
    Den hier hab ich letztes Jahr geknipst. Ebenso nicht käuflich, steht aber schon ca. 10 jahre. Soll fertig gemacht werden bla bla bla

der ist fertig würde ich sagen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!