Gibt schon bekloppte Leute. Aber daran kann man leider nichts ändern. Das passiert halt wenn man sein Kind ein paar mal vom Wickeltisch fallen lässt. Auf der anderen Seite gibt es halt auch Leute die einfach nicht wissen was sie da haben und auch nicht ahnen das es für solche Fahrzeuge einen Liebhaberkreis gibt, wo solch ein fahrzeug mit Kusshand genommen wird.
-
-
-
-
-
-
#74 so, war heut mal wieder beim schrotti wegen ersatzteile für mein omegator, da hab ich ein paar bilder gemacht. hab über 50 stück geschossen, aber hier nur ein paar eingestellt weil es sonst zu viel wäre.
D-Kadetten
Käfer und Porsche
Keine Ahnung, VW Audi skoda ???
dissisn vauweh
monza 2,5 5gang
Saab
man beachte die kennzeichen
fiat oder sowas
kadett c coupe 1,2s 4gang
kadett A
nochn alter vw
omega a 3000 mit 5gang, sprang sogar an. hab mir gleich die front gesichert
senator a
alte benzich hab noch einige bilder, wollte aber halt nicht alles auf einmal machen nun.
Daniel
-
-
-
-
-
#77 Servus!!!
Also das mit der Schrottikarte finde ich auch super. Man bei den Bildern könnt man heulen. Was da für geile Autos "sterben" ist echt grob. Bei unseren Schrotti´s steht eigentlich fast nichts. Wir haben aber auch nicht viele bzw. ich kenn nur 3-4. Aber der Rekord B Caravan würde ich sofort mitnehmen wenn mir einer sagt wo der steht. Achja ein Bild von dem Ascona SR/E wäre auch interessant. Ich kenn nur den Rekord E1 SR/E verdammt selten das Teil. Ich werde auch mal Bilder machen von Autos die so entdecke. Ne ne ich bräucht ne riesen Halle dann hätte ich wenigstens ein Paar retten können. Egal wenns den Rekord Kombi noch gibt bitte ein paar Bilder machen.
M.F.G. O.G. Pinky
-
#78 Leute wo kommt ihr an solche Bilder ran???? Hier bei mir im Norden finde ich sowas gar nicht?
Der Omega 3000 den würd ich sofort mitnehmen.
Wo sind eure Schrottpläzte genau? Könnt ihr mir da mal addressen geben?
Der Mokel der da die Monza´s, Manta und den Ascona B vergammeln lässt da muss man doch rankommen können.
Gruß
GSI-Mokel
-
-
#79 @GsiMokel
Der Typ der die Autos da so Verrotten Lässt mit dem is kein stück zu reden!!! hab vor Jahren mal nen C-Kadett gefahren und musste irgendwann mal ein neues getriebe haben, also bin ich mit meinem Dad hin gewesen und mit mühe umd not und weil meinDad ihn kannte hab ich dann doch noch eins für viel Geld bekommen. Aber der Hammer war als der die Halle aufgemmacht hat 2,4Liter cih mit Weber in der Ecke mit 2 cm staub drauf und noch son paar andere sachen.
angeblich hasben Er uns sein Bruder nach den aussagen von meinem Das vor Jahren Rennen gefahren und daher die teile und Autos.
P.S Exkalibur schau mal beim vorbeifahrwen auf die Andere Strassen seite wo die E-Kadetten stehen is auch alles sein. die rottrn auch so vor sich hin
MfG Celly
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!