-
-
-
-
-
-
#454 ZitatOriginal von Schrottplatztourist
Hier mein neuer Schlachter:Kadett E GL EZ 6/90 75 PS
-Automatik
-Alufelgen
-Servo
-Schiebedach
-Zentralverriegelung
-Elektr.spiegel
-Elektr.fensterheber(vorne)
-Sitzheizung vorne beidseitig
-Kopfstützen hinten
Alles original.Ist die GL Ausstattung also fast wie Beauty, bloß ohne DZM.
Dafür aber mit Sitzschienenverkleidungen, Ladekantenschutz, Radkastenteppich, gepolstertem Handschuhfach und gepolstertem Ablagefach oben.
Bilder vom Adrema kommen noch....MEIN LIEBER SCHOLLI !!!
Ich hab in meiner gesamtem Kadett-Laufbahn noch KEINEN Kadett zu Gesicht bekommen der so viele elektronische Sonderausstattungen an Bord hatte ... traurig traurig ... Sitzheizung ist ja sowieso schon kaum aufzufinden, dann aber noch in Kombi mit elektr. Fensterhebern UND auch noch den elektr.Spiegeln ... ohne Worte ... wo haste den gefunden??
-
-
#455 MEIN LIEBER SCHOLLI !!!
Ich hab in meiner gesamtem Kadett-Laufbahn noch KEINEN Kadett zu Gesicht bekommen der so viele elektronische Sonderausstattungen an Bord hatte ... traurig traurig ... Sitzheizung ist ja sowieso schon kaum aufzufinden, dann aber noch in Kombi mit elektr. Fensterhebern UND auch noch den elektr.Spiegeln ... ohne Worte ... wo haste den gefunden?? :D[/quote]
Hallo,
der war zufällig beim autoscout drin.
War net weit von Mannheim.
Hab ihn ganz billig gekriegt. Karosse war fertig, technisch wurd auch nix mehr gemacht, so bin ich dann mim kaputten Radlager heim gefahren.Hab die komplette Innenausstattung, den Kabelbaum, Fensterheber, E Spiegel und halt alles was Besonders an der Ausstattung war, ausgebaut.
Und halt noch das Übliche wie Lampen Anlasser LIMA usw...
Des mim Kabelbaum war garnet so einfach.Ey der war total dick, weil soviel Kabel im Strang sind.
MfG
-
-
-
#457 ja ich bin auch froh, das war ein Glücksgriff.
Stel dir vor : Die Erstbesitzerin war 1917 geboren, also schon 73 Jahre alt, als sie den neu gekauft hatte.
Denk mal die konnt nimmer so, wollte aber mobil bleiben, deshalb das neue Auto.
Und weil man wenn man so alt ist, nimmer so kann, hat se halt Automatik, Servo, E Fenster + Spiegel bestelt.
Und dann sich halt noch die Sitzheizung verkaufen lassenIch hab des Audo natürlich net von der, sondern von dem 3. oder 4. Besitzer.
Zu arg, wie ich den Tacho raus hatte und den Schalterrahmen, kam noch der Stecker für NEBELSCHEINWERFER entgegen.
Der ist auch noch im Kabelbaum drin, obwohl im Motorraum kein Kabelbaum für Nebel ist.Ist halt vom Innenraum her ein ALL - INCLUSIV Kabelbaum. ---hehe
-
-
-
#459 ich erinnerew mich, das sbei der 50€ Stufe auch schon ein Kaber für die Nebler bereit lag. Leider ebenfalls ohne Motorraumkabel.
Ich werd mal bei meiner aktuellen Stufe schauen. Die hat ja abgesehen von der Sitzheizung die gleiche Ausstattung.
Ich kann mir vorstellen, dass ab einer gewissen Anzahl elektrischer Einrichtungen die Notwendigkeit bestand diese mit einzubinden.Vielleicht wollte man auch nicht 100 verschiedene Kabelbäume herstellen. Da Nebelscheinwerfer doch häufiger in Verbindung mit Luxusausstattungen geordert wurden, hat man diese evtl. bei E-Fenstern und E-Spiegeln immer gleich mit vorbereitet. Egal ob geordert oder nicht.
Ob an dieser Theorie was dran ist, wird uns nur der jenige sagen können, der die Kabelbäume gestrickt hat :p
Wäre aber mal interessant alle Fahrzeuge mit der 3-er-Kombi (E-Spiegel, E-Fenster und ZV) zu überprüfen.
Bei meiner Stufe wollte ich eh nochmal überprüfen, was dort noch alles vorbereitet wurde. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!