-
-
-
-
-
-
#474 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Wenn man nach Falkensee raus fährt ist da doch auch so ein riesieges Schrottplatzgelände. Wenn ich mir die Satelitenbilder ansehe, sind das mehrere 10.000 Fahrzeuge die da stehen. Das Gelände ist halb so groß wie der Heidepark...^^
Ich kann mir nicht vorstellen,d ass die Autos da zum verrotten stehenwo ist denn der platz genau ? finde ihn nicht
-
-
-
#476 hey mcdonald,
der platz is ja riesig, is sicher größer als der kiesow in hamburg.
war jemand schon mal dort und kann was berichten, da sind sicher 100 kadetten könnt ich mir vorstellen, bei der Kapazität.
Also sooooo ein riesengroßer Platz, ich bin platt.
Aber warum sind die teilweise nach Farben sortiert wie die roten bei maps zu sehen ?
Seltsam, sind vielleicht auch Versuchsfahrzeuge dabei.Wer war dort schonmal ?
Wer gleich mal google fragen.normalerweise einen Sprinter gemietet 2 Tage Urlaub genommen und oben in Ketzin eingekauft.
Dann mit Teilen eingedeckt für die nächsten 100 Jahre.Sind sicher auch ein paar Kadett Snow dabei, bei der Menge.
-
-
-
#478 DLang12520
Schrotti in Neuenhagen ?! Hast Du eine etwas genauere Adresse parat ?!
Ich will auch mal wieder auf'n Schrottplatz.. o) Kenne in Berlin keine schönen
mehr. -
-
#479 @ tbone
http://www.mas-autoteile.de/WebPages/Kontakt.aspx
MAS Fahrzeugrecycling GmbH
Gewerbegebiet
14669 Ketzinsei so nett und fahr da mal hin und sage uns, ob der schrotti, was kann.
du hast die möglichkeit dort hin zu fahren.aber der is von mir aus über 600 km weit weg.
deshalb bist du jetz derjenige, der da hin muß ! ;:-) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!