Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #691

    Ich habs versucht; der Araber hat schon nach der Frage "Ob man den auch komplett.." verneint. Kam nicht mal dazu einen Preis anzubieten.
    Entweder gibts keine Papiere (weil vielleicht aus Nachlass aus irgenteiner Garage rausgeholt) oder noch einer aus der Abfuckprämie...
    Reudig; genau so einen in der gleichen Farbe hatte mein Vater Anfang der 80. Alleine schon deshalb hätte ich den genommen. War ein tolles Auto und der erste mit Sitzheizung im Fuhrpark. ;)

  • #693

    Ja, Kopfstützen hinten waren Sonderausstattung.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #694

    Auf den Bildern von Mahi ist ein Kadett CS zu sehen, der hatte neben ABS auch die hinteren Kopfstützen als Serienausstattung.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #695

    Ok, bei Sondermodellen kann es vorkommen, dass sie Serie waren. Bei den Basismodellen jedoch nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #697

    Die stehen in Kassel. Die Firma schlachtet für den Export. Karossen bleiben hier der Rest geht in Seecontainern auf den weg ins Nirgentwo.
    Da sind noch regelmäßig alte Opel. Zur Zeit auch noch ein ziemlich müder Rekord und eine Stufe mit Automatik. Letzte Woche war noch ein Cabbi da.

  • #699

    Moin moin


    Da wo meine Lager ist ist auch ein Autoschlachter der kauft alles mögliche auf auch Unfall Rost alles , habe da schon Autos gesehen die in Traum Zustand waren , der schlachtet die aus und die Karossen gehen in Schrott .
    Autos verkauft der nicht , nur schlachten
    der verkauft einen nicht mal eine radschraube , nur für Export , da steht dann immer ein Container wo alles eingelagert wird .

  • #700

    Komplett geht auch hier kein Auto mehr weg. Aber ab und an ist dann auch mal das ein oder andere Teil zu erwerben. Er ist auch preislich mir gegenüber echt fair. Neulich hat es einen Vectra mit 70 Tkm erwischt. Schon traurig was manche so wegwerfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mahi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!