Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #543

    hab heute wieder nen Ding gemacht...
    Ich war so aufm Flohmarkt und da hatt eich nen Autoradio entdeckt. Blaupunkt mit Städtenamen... Könnte nen Opel sein, stand aber nichts dran.
    Ich das dann letztendlich für nen 5er mitgenommen. Ja, als ich dann geguckt habe, war es ein altes Porsche-Radio von 1981/82, dass bei Sammlern einen guten Preis erziehlt. Und ich hatte noch so aufm Flohmarkt überlegt, ob ich wirklich 5€ für ein Radio ausgeben soll, von dem ich eh nur ein Foto mache und es dann weiter verkaufe. ^^

  • #546

    Gibt mal ein paar neue.


    http://kadett-info.de/aenderungen.html


    Die könnt ihr hier einzeln abrufen.
    Besonders interessant ist wohl der hier:
    http://kadett-info.de/bestands…36/WOL000034H5075236.html


    mit brauner (dunkel) innenausstattung. Als ich da war, war er noch komplett und gut erhalten. Sicherlich wird es sich schnell ändern... Man kennt ja die assis, die die Autos da immer zerpflücken.


    Der Wagen steht bei Kiesow in Norderstedt. Ich würde die Innenausstattung ja kaufen, aber ich hab keine Verwendung dafür

  • #547

    Hallo alle, hier ein D Rekord Fragment und ein GSI 8 Ventiler, mit innen grau, 5 türer, Nebellampen, noch komplett, steht bei
    Opp + Lehr in Ludwigshafen Rheingönheim.
    Nur die Haube und der Nebellampenschalter fehlt.


    Auf dem anderen Bild ein Gogomobil, Peugeot und n Käfer, stehen auch dort.




    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

    Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

  • #550

    Hallo,
    so, am Samstag nochmal hin zu Willi Eimer in Langgöns, der Beauty und der Dream vom letzten Mal sind schon platt.Aber es gibt Nachschub von zwei Limos einmal 5türer GLS mit Velour und eine Stufe mit dem Karomuster und Rückbank incl. Kopfstützen . Bilder hierzu in der Galerie , kriegs leider nicht gebacken die hier einzustellen- :-((

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!