EFH Schalter und Schalter für elektrische Spiegel beleuchtet?

hallo,

sagt mal wisst Ihr ob diese Schalter im dunkeln beleuchtet sind?

Und hat jemand Bilder von einem ORIGINALEN Kadett E mit EFH von OPEL aus?

Würd mich sehr intetessieren wie das aussieht bei nem 5 türigen CC Modell in den hinteren Türen.

Soweit ich weiss kann man die vorderen Fenster ja nur zwischen den Sitzen mit den Schaltern rauf und runter fahren lassen. Aber hat Opel auch was angeboten wo Schalter direkt an der Türverkleidung waren?

MFG

3.0 FAN

Hallo!

Eigendlich müssten die schalter eine hintergrundbeleuchtung haben wie heizungs, bzw lichtschalter, hab aber noch keinen kadettE schalter zu gesicht bekommen... aus dem dateianhang den ich dabei packe, ist aber ersichtlich, das es sowohl den schalter für 4 fensterheber, als auch die interessante kombination 2 FH und elektrisches schiebedach gegeben haben muss (sowiel zu der' eGSD ab werk im kaddiE' diskussion die hier irgendwann mal entbrannt ist). für den fH hinten ist aus dem bild leider nicht allzuviel erkenntlich, aber vielleicht find ich noch was...

In der tür schalter gabs meines wissens nach im kadett E nie , wohl aber ab astra F,G,H monza und alle vectras (& noch mehr), überlege mir grade aber selber was um sowas ohne türpappen-komplett-umgestaltung zu realisieren. kabelbäume aus dem schalter spender fahrzeug sind aber definitiv hilfreich & zeitsparend... ;)

hoffe etwas geholfen zu haben gruss

ahot2004

Dat is aba nich fürs E-Schiebedach sonnern fürs E-Verdeck welches sich zweckmäßigerweise nur in Cabrios finden lässt :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hi zusammen,

also ich hab so nen bedienelement im Auto drinne aber leider ist das nicht beleuchtet und soweit ich weis war das beim kadett immer zwischen den Sitzen

Im Anhang:

Nur Fensterheber
    Fensterheber und Dach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!