(: Eure Hilfe bei der Auspuff-Wahl :)

  • #11

    Das ging aber schnell :)
    Danke Euch. Die Tatsache dass der Mehrheit von Euch eigentlich keiner von beiden gefahlt hat einen Vorteil fur mich :D So rumfahren werd wohl nur ich :elite:
    Soweit die Dinger nachgerustet sind stell ich ein Paar Fotos rein.
    Gruss Adrian

  • #13

    Auch mir gefallen beide Varianten nicht wirklich, aber ich würde wenn entgegen der Masse Variante A nehmen. Meiner einer findet ungebördelt schöner... Und das obwohl ich selbst nen gebördelten drunter hab. :D Aber die Anlage werd ich denke ich sowieso noch mal ändern...

    Gruss, Matze

  • #14

    Ich find beide hässlich. Nimm doch nen schönen 2x80 Topf. Sowas is schick, aber ned diese motoraddinger (find das es nach motorrad aussieht)

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #15

    finde ich nicht


    mir gefallen die schon.Aber nimm gleich nen HKS :D
    Ansonsten BB :D

  • #17

    Ich würde mich auch für BB entscheiden...


    Suche auch solch eine Auspuffanlage für meinen Astra. Kannst du mir vielleicht sagen, von welcher Firma die ist oder wo ich an eine solche dran komme?
    Wäre nett von dir :keks:

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #18

    Mir gefallen beide nict. Ich mag diesen 2F2F Style sowieso nicht. Wenn ich mich unbedingt entscheiden müßte,dann den AA weil mir das gebördelte nicht gefällt.


    Das stylischte Endrohr ist meiner Meinung nach sowieso ein 60 oder 70mm gerades, ungebördeltes Endrohr.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #20

    @ MartinGSI
    Ich hatte am Anfang mal nen 2x100er mit gebordelten Endrohren, war auch Geil. Mal sehen wie's wird. Tja die Japan-Dinger wurden doch den Bikes abgeguckt aber mir gefahlt's :D


    @ bizarre323
    Schon war's nur erstens glaub ich kaum das HKS nen Endtopf fur den Kaddy herstellt und zweitens war der wohl scheiss-teuer aber die Idee ist gut :)


    @ kadett1
    Also die Topfe werden von einer polnischen Firma hergestellt daher wird es wohl ein Prob mit ner ABE geben die du sicherlich brauchst, den Rest der Anlage baut mir mein Schweisser


    gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!