Ebay macht`s möglich ! ! !

Auf was für Klöpse die Leute kommen.
    Stellt mal vor er bekommt 100€

Weisst du wo ich den alles hingurken lassen würde??? ^^
    In 24 stunden kann man viele Kilometer abspulen ^^ Der würd ein dickes Minus machen

ich fasse es nich, auf ideen komme einige das gibt es nich, sich so zum deppen zu machen, das schafft man echt nur bei ebay
    3 - 2 - 1 - verrückt

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Peinlich,peinlich...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Rofl die LOL.
    :bloed:
    Manche Menschen haben verdammt viel langeweile.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Der ist doch mehr auf Brautschau als was anderes und versucht dabei noch abzukassieren.

ähm... Anscheinend seht ihr das nen bisschen anders aber ich find den net verrückt oder so...!
    Angenommen man macht sowas mal selbst:
    -der Tag wird wahrscheinlich nicht langweilig
    -die Bezahlung wird wahrscheinlich viel höher liegen als die Kosten

also mal ganz ehrlich: Spass haben, viel rum kommen und dann auch noch dafür bezahlt werden? Ich bin dabei! ;)

OK, man kann bei der ganzen Sache natürlich auch nen riesen Pech haben, aber im Durchschnitt denk ich schon, dass er gut Gewinn macht UND dabei Spass hat! ;)

Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Ich find die Idee auch nicht schlecht.

Klar,der wird schon mächtig auf Brautschau sein,aber dann damit noch Kohle machen. Super Geschäft. OK,wennman Pech hat,hat man dann da so ne dicke Oma oder nen Homosexuellen,aber das ist ja nur für 24Std. Und mittlerweile ist der schon bei über 100€.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das is ja krank, und was noch viel kränker is, ne vw-fahrerin ^^ is die höchstbietende ^^ naja, will wohl auch ma mit was tollem fahrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!