Umbauen,aber wie??

Also...
    Die begrenzungsleuchten werden meist an die Stossstange geklebt, ein loch für Kabel und dann nur kleben. Können aber auch ans Blech denke ich musst halt nur durchs Blech bohren

Die Kiehmen vom Z3 finde ich nicht so passend an nem "alten" Opel bei nem neuen Omega oder so sehen die ziemlich cool aus, aber die sind halt schon etwas "Futuristischer" als unsere "Opa Kadetten" :D

genau, an der karosserie nix ändern!!!

außer, es muss UNBEDINGT sein, um abwärme wegzubekommen oder so.

ich hab auf dem treffen in kangenhagen nen D gesehen, der hatte sich hinter die dome, also zwische dom und a-säule, zur motorraumentlüftung die luftauslässe vom E46 M3 reingebaut. das war richtig geil und macht auch sinn bei bearbeiteten motoren. aber bitte keine lufthutzen vom gsi oder so in die motorhaube!!

also he nicht so böse sein wenn er bregrenzungleuchten haben möchte und sie schön findet ...... :cool
    dann soll er sie sich doch auch dran bauen
    wäre ja schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten :augen

aber ich hab hier mal nen paar links für motorcrom ..vieleicht entscheidet er sich ja doch noch anderweitig:effe

einmal hier

dann noch einen

und der letzte ..mein favorit

die opelmaus

Hallo, also ich muß auch sagen, lass bitte diese häßlichen Begrenzungsleuchten weg, die Z3 Teile passen auch nicht an einen D, da diese rund auslaufen und das Auto eckig ist. Wenn du Anregungen brauchst, schau die alten Flash-Zeitschriften mal durch, da steht allerhand drin. Oder schau auf unserer Homepage mal nach, http://www.korsch-autosport.de

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

auch meine meinung!! finger weg von dem proll-zeug!!
    mit "billig-tuning" wird dein D kein hingucker werden, weil das eh ein jeder hat, und damit in der masse untergehst,
    veredeln hat eben seinen preis, bei mir fließt auch jeder cent in die kisten..... das wort urlaub hab ich schon vor jahren aus meinem wortschatz gestrichen :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi!!

Wollte mich den Vorschreibern nur anschliessen!!!! Also wenn Du eh diesen "Booh-eh"-Effekt haben willst dann musste halt in den meisten Fällen was investieren, oder du fertigst Dir selbst was Spezielles!!!!! :rainbow
    Nur dieses (ichhoffdassichjetztniemandentreff) "Folia-Tec Tuning bewirkt in 99% aller Fälle eher das Gegenteil... :tongue:
    Hab mal auf ner Tuning-Messe am Stand eines Tuners nen Schild entdeckt, das mich persönlich ansprochen hat...

WER DAS BILLIGE SUCHT, WIRD DAS BESONDERE NIE FINDEN

...is natürlich noch lange nicht gesagt, dass man nicht auch günstige Wege finden kann, aber genau das haben mich auch die vielen Treffen gelehrt! Lieber spar ich noch 2-3Monate auf nen qualitativ hochwertigeres Teil als gleich was zu kaufen, über das ich mich später ärgere, weil es nicht das ist was ich eigentlich wirklich haben wollte!!!! :evil:
    ...aber im Endeffekt muss jeder selbst mit seiner Karre zufrieden sein, und wenn einem bunte LED´s gefallen...von mir aus!!!

Hoffe Du findest Deinen "Booah-Effekt",
    bis sodann
    Bambes

Hallo Bambe, kann dir nur beipflichten, richtg boah ej kostet richtiges Geld, besser sparen und auf Qualität und individualität setzen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja dasstimmt, ausserdem kann man ja auch was schönes mit gebrauchten Teilen machen und die sind dann "billig" aber qualitativ hochwertig ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!