hi leute,
seit ein paar stunden bin ich wieder (mehr oder weniger) stolzer besitzer eines kadett. immer nur astra wird auf dauer langweilig.
die "karre" ist ein 91er gsi 16v mit null ausstattung. keine servo, keine efh, kein garnix. dafür hat er aber rost an allen möglichen stellen. quasi überall wo man ihn erwartet hätte. nur die rechte endspitze is noch ok. wird bissl was zu schweißen, aber dann krieg ich wenigstens übung. technisch isser irgendwo im mittelfeld. motor läuft, spinnt aber bissl. dürft aber nix sein was man net in den griff kriegt. die bremsen und stoßdämpfer sind top, dafür kann man das schiebedach nicht nach hinten kurbeln. innen isser soweit ok, bis auf die eine stelle vom fahrersitz ( seitenwange von der sitzfläche, da is die polsterung bissl durch).
was war noch??......ach ja, die reifen sind auch fast neu. den rest werd ich die tage rausfinden, schreib ich hier dann noch rein was ich noch so finde.
so, nu aber zu den bildern ( leider nicht so toll, meine digicam verträgt sich net so gut mit der neon-beleuchtung in der tiefgarage)
so, das is dann meine baustelle für die nächste zeit. mal sehn was draus wird.
und als nette zugabe vom verkäufer gabs noch das hier dazu.
so, das wars erstma, neuigkeiten folgen dann hier.
cu