Kadett D GTE Bieber Cabrio

Na fang schon mal an zu laufen :D

Naja den Rene kannste zeitlich gesehen doch locker noch einholen, der "Lahmarsch" 8o is ja heute immer noch nicht fertig *duckundflitz* :)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

He chuck ich glaube Du lebst gefährlich :D Der Rene ist echt groß und hat breite Schultern - und er kommt an Waffen dran :D

Endlich keine Unterbodenschutzabbrennundabschleifarbeiten mehr.
    Ich konnte es auch echt nicht mehr sehen.
    Unterboden ist jetzt grundiert!
    Juchhu und freu mir ein Loch in den Bauch!

Er wird dann noch mal komplett grundiert (die Schicht ist derzeit zu dünn). Dann warte ich
    auf wärmeres Wetter und dann wird er lackiert. Zwischendurch noch die Falzen und Spalten
    mit Karosseriedichtmasse füllen. Da warte ich aber auch auf warmes Wetter. Wenn das Zeug
    kalt ist breche ich mir immer einen ab es aus der Kartusche zu bekommen. Leider Handarbeit,
    da ich keine Pistole für Druckluf habe :(

Bye André
    Gesamten Aufbau findest Du hier: Unterbodenaufbau

2 Mal editiert, zuletzt von wolvetk ()

So ein kleines Update.
    War ja aufgrund meiner "kleinen" Krankheit knapp zwei Wochen ausser Gefecht. Daher habe ich mich um so mehr gefreut endlich mal wieder was zu schaffen.

Das letzte Loch im Unterboden geschlossen:

Radhaus mit Dichtmasse "verschlossen":

Fußraum fertig gestellt. Rechts ein neues Blech reingebraten.
    Falze abgedichtet:

Getriebe gereinigt, Lichtmaschine gereinigt:

Weitere Info's wie immer unter digniv.de

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!