Kadett D GTE Bieber Cabrio

Danke Micha für das Angebot, ABER ich habe die originalen, und die passen hinten und vorne nicht :(
    Der eine ist sogar schon gebrochen, da zu viel Spiel zwischen
    Abdeckung und Tür ist. Die Schraube einen Tick zu fest und KNACK.
    Also da hätte Bieber Cabriolet mal ein wenig mehr Geld in
    eine vernüftige Form ausgeben sollen :)

Naja gut das sie es nicht gemacht haben, sonst hätte ich ja
    nix zu tun :)

Am Samstag ist dann mein Paket mit dem "neuen" Fahrwerk eingetroffen 80er-Weitec. Da konnte ich
    nicht wieder stehen und habe gleich mal die Federn
    hinten eingebaut. Schnell mal die Felge drauf um zu schauen wie es so aussieht. Dann hat sich noch ein 80 Kilo Kumpel in den Koffernraum gesetzt. Genau so habe ich mir das mit dem Fahrwerk vorgestellt. Jetzt muss ich aber die Kanten umlegen, sonnst wird es eng.

Bye André

hoffe dir macht das fahrwerk genau die gleiche freude wie es mir gemacht hat war ein geiles aber hartes fahren

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Ja leider kann ich den Bieber ja nicht fahren :(
    Aber er ist jetzt grundiert, jetzt wird geschliffen was das Zeug hält, und dann hoffe ich, sobald es wärmer wird, dass ich ihn endlich lackieren kann. Dann noch Bremsleitungen und Benzinleitungen legen...

Dann kommt erstmal ein "alter" Motor rein, damit ich ihn erstmal wieder bewegen kann. Schauen wir mal wie schnell ich bin...

Ich hoffe nur ich komme mit dem Fahrwerk aus meiner Einfahrt raus. Ist echt hässlich: auf ca. 3m ein echt hartes Gefällte, da hatte ich mit meinem Astra Caravan und einem 60er Fahrwerk Probleme. Ich schätze mal da müssen dann Bohlen ran :)

Bye André

Ich will Euch mal auf den neusten Stand bringen.
    STILLSTAND
    Da wir zur Mitte des Jahres wieder in eine Mietwohnung
    ziehen werden, ist jetzt erstmal Hausverkauf angesagt.
    Ihr könnt Euch ja vorstellen was das bedeutet!
    Alleine die gesamten D-Teile belegn bei mir schon ca. 50qm! Und dann in eine 105qm Wohnung... Also viele Teile
    bei meinen ELtern und Freunden unterbringen.

Naja der D wird jetzt erstmal wieder provisorisch zusammen
    gebaut. Sprich alter Motor (wirklich alt) rein, da für die
    Überholung des geperlten keine Zeit da ist. Bremsleitungen und Benzinleitungen legen, Kabelbaum...
    Naja so bekomme ich auch schon mal Übung was den Zusammenbau angeht :)

Lackieren wird dann wahrscheinlich auch erst mal nix.
    Somit könnte mein Plan bis August 2007 fertig zu werden
    gestorben sein. Maaan ich war so kurz vorm Ziel.
    Aber Familie geht halt vor. Zum Glück habe ich aber eine große Garage in der neuen Wohnung. Haus muß weg,
    ich habe einfach zu wenig Zeit mich um ein Haus und einen D zu kümmern, da muss mal halt Prioritäten setzten :) Und die sind doch klar oder :)

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!