-
-
-
#162 ZitatOriginal von gteschmiede
Das ist ja ein Mist! X(Tut mir echt leid!Ich weiß selber so eine Hütte kostet viel Geld,
bin ich froh das bei mir schon alles seit letztem Jahr bezahlt ist! :]
Falls du Platzprobleme bekommst, kannst du auch erstmal was bei mir unterstellen!
Ja danke für das Angebot Micha, ich hoffe aber, dass ich alle Teile irgendwie hier in Wolfhagen unterstellen kann.
Werde jetzt mit Hochdruck an dem Zusammenbau arbeiten, hehe ist wirklich ein schönes Puzzle
Alleine die Schläuche vom Kühlkreislauf - lustig. Bin da echt froh, dass ich den Micro-Fitch habe.
Geht aber ganz gut vorran, so kann ich dann schon bald
mit dem Einpacken der ganzen Teile anfangen.
Alles was irgendwie defekt ist geht dann auch gleich
zum Schrotti. Alles was irgendwie aufhebenswert ist wird
schön in Kisten verpackt.Wenn ich mal ein vorzeigbares Bild habe, werde ich es mal hier einstellen.
Vielleicht ergibt sich ja auch ein neuer Trend. Bei den Hot-Rods gibt es ja die Red-Rods (nur grundiert). Hab dann halt einen Bieber Grey-RodAlso bis dann.
André
-
-
#163 Wie versprochen hier ein paar Bilder vom zusammengebauten
Zustand.Ich habe jetzt festgestellt, dass mir doch noch einige Teile fehlen
Ist zwar alles da, aber einige Teile sind echt übel! Gerade die
Plastikteile im Innenraum. Da sind oft Halter abgebrochen, oder Risse ... naja, da muss ich halt suchen.Es fehlt jetzt noch die Benzinpumpe, Bremsleitungen, Benzinleitungen.
Kat konnte ich jetzt zum Glück auch fertig anschließen.
Für die Elektrik fehlt jetzt noch Masseband für das Getriebe und Masseanschluß für Batterie.Dann hoffe ich, dass der Motor anspringt und es keine Undichtigkeiten gibt
So dass war es warscheinlich erstmal für eine längere Zeit.
Jetzt ist erst einmal sortieren und Teileverkauf angesagt
Dann Werkstatt verpacken und einen Käufer fürs Haus suchen.Bis dahin
Bye André
-
-
-
#165 PK Motorsport: Mein Bieber ist einer der wenigen GTEs die zum Cabrio umgebaut wurden
Ist also (auch laut Schlüsselnr.) ein originaler GTE.
D zu Cabrio: Tja mir sind Bieber, Baumgärtner und der Aero Umbau bekannt. Ich glaube mehr gibt es nicht, aber ich denke mal Micha kann da mehr sagen.
-
#166 Der Motor, den ich aus zwei Alt-Motoren zusammen gebaut
hatte war dann einfach nicht zum Leben zu erwecken.
Zum guten Schluß ist dann noch die Nockenwelle fest und der
Zahnriemen gerissen!Dank Micha habe konnte ich einen "neuen" Motor sehr
schnell bekommen. Diesen habe ich dann am heutigen WE
mit Hilfe meiner 9-jährigen Tochter eingebaut!Nachdem dann heute alles fertig drin war, und ich alles
noch mal überprüft hatte - Batterie dran, Startspray und
WRUMMM - nun noch ein wening Feinarbeit und er läuft
rund ! Danke Micha!Jetzt fehlen nur noch die Bremsleitungen....
Bremsschläuche VA und HA konnte habe ich neu beim FOH
gekauft - was Preise! Jetzt muss ich nur noch rausfinden
welche Bremsleitungen ich brauche und welche Muttern für die Bremsleitungen - werde dazu aber einnen eigenen Thread aufmachen.Gude noch
André
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!