Unterbauspoiler Mattig

  • #1

    Hi Alle zusammen.
    Habe ne wichtige frage.
    Habe bei Ebay nen unterbauspoiler von mattig für meinen D gefunden ist aber ein schlechtes bild dabei. Hat von euch jemand ein bild wo dieser an einem D Verbaut ist das ich sehe ob es optisch zu meinem Fahrzeug passt. Und was ist eure meinung dazu?


    Danke im Vorraus.
    MFG Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #2

    Ich finde zum d passen nur die originalen Stangen, ohne Spoiler oder ähnliches

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Kannst du mir vieleicht nen tipp geben was ich vorne von der Höhe noch veränden kann wo gut aussieht, GTE Verspoilerung möchte ich nicht macht das gesamt bild optisch kaputt, hat dann nicht mehr die schöne eckige form

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #4

    ist geschmackssache, aber ich finde das passt nicht, da wenn du den drunter hast, wirkt der von vorn tiefer aber do kannst dann immer noch ne cola dose in´s radhaus stecken...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    ne cola dose passt zum glück jetzt nicht mehr ins radhaus is schon nen stück tiefer :D

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    Kannst zB die original Rekord Lippe verbauen, ist sehr dezent. Ich hab da nichts drunter, tief ist er so oder so. Ein Bild findest du zB auf der Page von Michael Hinz http://www.a-400.de

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #9

    Ja, stimmt, der Karsten hat ja auch so einen drunter, gar nicht dran gedacht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!