Bundestagswahlen im Herbst

  • #21

    ich bin der meinung das man mal auf die straße gehen soll wenn die nicht das halten was sie versprchen nur das prob ist es macht ja eh kaum einer mit.

  • #22

    ^^^Da hast du vollkommen recht der Deutsche lässt sich alles gefallen, der Franzose ist da ganz anders, wenn dem was nicht gefällt steht halt mal ne Stadt total still und gut ist, dann werden die in der Regierung auch wach, ist doch alleine schon mit der Mineralölsteuer, wenn alle mal 1 Monat kein Auto fahren würden (außer die wo es wirklichnicht anders geht oder anders kein Sinn bringt) würde die Millionen weniger Steuern einnehmen und mal merken das es so nicht weiter geht, aber da würde man wieder als Einzelkämpfer da stehen.

  • #23

    klar macht das keiner mit... wir sind ja auch alle schön fettgefressen und satt... uns gehts doch gut. keiner will so recht sehen wo das eigentliche problem liegt weils unbequem ist. hab ich erst das problem erkannt bin ich gezwungen was zu unternehmen und dss kostet mühe.


    @KadettGSICaravan


    Jede Revolution hat bei den kleinen begonnen!!!!


    Ich sage ja nit das wir alle brav wählen, die richtige entscheidung treffen und alles wird sofort gut. NUR muß der stein erstmal ins rollen gebracht werden um was voran zu treiben. sicher könen wir auch nicht sicher sein das die parteien das halten was sie versprechen aber man sollte trotzdem zusehen, daß man das beste draus macht


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #24

    wir können ja vom forum aus mal sowas machen halt mal einen tag nicht tanken und das geht wenn sie einen tag vorher oder später tanken fahren !! also ich würde sofort mitmachen !!!!

  • #25

    ich hab ma versucht sowas mit ins rollen zu bringen... schlichtweg unmöglich. medien werden einen teufel tun um das zu unterstützen, kettenemails sind verboten, und ne webseite mit solchen inhallten wird nicht den anklang finden wie man es sich wünscht. also über welches medium willst du es probieren???


    willst wie son "rettetdieweltwichtel" durch die gassen schlappen und flugzettel verteilen??? leist doch auch keiner.. und wenn dann ist das so schnell aus den köpfen raus wie´s drin war.


    das hat keinen sinn


    green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #26

    @ Green
    genau das ist es den Meisten geht es zu gut und die anderen trauen sich nicht weil sie alleine sind.



    Ich würde auch einen Monat aufs Auto verzichten, wäre zwar nicht so bequem wie jetzt aber auch machbar, wenn man was erreichen will muss man opfer bringen.

  • #27

    hier im forum könnte man sowas starten und dann kann jeder daheim bei bekannten und verwanten bescheid sagen und das wären glaub ich dann schon genug. wenn es klappt!?!


    Also bei mir wären einige die da mit machen würden !

    Einmal editiert, zuletzt von highdisaster ()

  • #28

    du mußt dir nur ma die dreistigkeit unseres denkens anders vor augen führen.... auch wenns ein leidiges beispiel ist dient es hier nur mal um die krasse gegensätze zu verdeutlichen. in afrika leben die menschen in den tag ohne jegliche perspektive, noch nicht mal mit dem wissen morgen etwas zu essen zu haben. und unsereins hat die einzigen sorgen ob der lack des neu erworbenen wagen auch zur krawatte paßt und warum denn das klopapier so kratzt...


    verstehst du was ich meine... wir haben alles und trotzdem meckern wir, wir haben grenzenlose freiheit. können überal hin in urlaub, können uns alle luxusgüter leisten (vorausgesetzt man hat das geld). es gibt nahezu keine einschränkungen und trotzem jammern wir. und nun müssen wir alle mal den gürtel etwas änger schnallen, mal zu fus zum 150m entfernten zigarettenautomaten gehen, oder nen astra statt nen vectra fahren etc. und schon haben wir angst um unsere existenz und sperren uns gegen alls was dem land helfen könnte... eigentlich ein total irrsinn. und so wie manche bürger denken, arbeiten die auch in der politik. gehen muß was, daß ist klar aber bitte ohne das es weh tut und das geht nit!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #29

    das stimmt schon nur es gibt leute bei uns in deutscland die leben jetzt schon an der exzistenz grenze und die zahl der leute ist tendenz steigend !!! vielleicht sind wir auch irgend wann an der reihe wer weiß das schon ??? so ne arbeitsstelle ist ma schnell los dann noch invaliede oder sound dann wars das mit nem schönen leben mit gewissen "luxus" !!!!

  • #30

    das stimmt schon. wir wissen auch alle das man solche probleme nicht von jetzt auf gleich lösen kann. nur muß langsam ma was passieren, weil so wies etz ist kans nicht mehr weitergehen.


    ich hau mich etz in die falle.


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!