Bundestagswahlen im Herbst

  • #1

    Welche Partei bekommt euer Kreuzchen? 0

    1. Andere Partei (0) 0%
    2. KEINE (0) 0%
    3. FDP (0) 0%
    4. WASG / PDS (0) 0%
    5. Grüne (0) 0%
    6. CDU / CSU (0) 0%
    7. SPD (0) 0%

    Hi Freunde,


    mich würde mal die allgemeine Stimmung interessieren, wer wohl was in der kommenden Bundestagswahl wählen würde, und wem er sein Kreuzchen anvertraut.


    Dies ist keine Politische Stimmungsmache, mich würde nur, anhand des Momentanen Thema in der ADAC Motorwelt, interessieren wie die Autofahrer wohl nun denken was zu wählen ist, für die Zukunft.


    Sollte dieser Thread also dazu mutieren das andere, wieder andere, davon überzeugen wollen was zu wählen ist, mach ich den Thread wohl gleich wieder dicht.


    Es muss keiner Schreiben was er wählt und warum, dafür gibts oben die Umfrage, klickt wo ihr meint, oder lasst es bleiben. Auch ich werde abstimmen, aber erst später, muss ja nich jeder sofort sehen was der Threadersteller bzw. Forenchef hier wählt ;)


    Also, gebt ma an was ihr wohl unterstützen werdet. Wer sich äussern will, oder diskutieren will kann das gerne tun, aber siehe oben, KEINE POLITISCHE STIMMUNGSMACHE.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich mache, leider sieht es ja so aus das alle das gleiche da oben machen, den kleinen Man unterdrücken und sich selber die Taschen füllen, ich warte mal ab ob sich noch Parteien gründen, eine Kartoffelpartei oder sowas :D

  • #3

    also das ist echt schwieig eine geeignete partei zu finde. da im augenblick denke ich keiner der parteien die lage ändern könnte. ich finde alle parteien sollte zusammenarbeiten und deutschland nach vorne zu bringen. aber das is wohl nich möglich da ja die parteien zu stolz auf sich sind und jeder glaubt es besser zu können, aber es hintenrum noch schlimmer macht, ich glaube das is ein verdammt großen problem zur zeit bei uns in der brd...

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #5

    Es ist ja fast egal wenn man wählt -- schließlich machen alle nur mist ! ! !


    Hab schon überlegt ob ich nicht selbst ne Partei gründe.... :D

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #6

    *Thread hoch hol*


    Habt ihr alle so ein Desinteresse?


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern. Meiner Meinung nach.


    Hier muss ja keiner schreiben, wen er wählt. Und auch nicht warum. Das ist jedem selbst überlassen.


    Klar wird man von jeder Partei meistens verarscht. Aber da hier ja nahezu jeder User wahlberechtigt ist, wäre es doch mal interessant, wen das Forum wählt. Bleibt doch alles annonym.

  • #7

    Das da eine desinteresse ist bleibt doch nicht aus, egal wer dran ist macht scheiße, da ist es doch egal wer regiert.

  • #9

    Ich sehe es mal aus meiner persönlichen Sicht, ich suche verzweifelt einen Job, also würde ich eine Partei wählen die es kann, aber die gibt es nicht. Alle die jetzt in der Regierung sitzen haben doch nur den Wunsch selber reich zu werden und was mit der Bevölkerung ist ist egal.

  • #10

    Im größten Teil hast du da LEIDER Recht. Aber was bringt es überhaupt nicht zu wählen? Nimm das kleinste Übel. Raub den Parteien die dir am meisten anstinken damit die Prozente.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!