jetzt wird ebay menschenhandel

Ich frag wie langweilig es doch einigen sein muss das sie auf solche Ideen kommen?

Ich finde das toal lächerlich! Wo kommen wir da noch hin?
    Am Ende versteigern dann Leute ihre Frauen und Töchter!
    Ich finde sowas sollte unterbunden werden!
    Mfg
    Tom

Da ist doch nicht nur Ebay dran Schuld!

Solange es Leute gibt, die auf so einen Mist bieten, wäre Ebay ja schön blöd, sich das Geld durch die Lappen gehen zu lassen.

Würde man solchen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen und gar nicht mehr drauf bieten, würden die ganz von allein weg bleiben.

habs nu 3 mal gelesen, aber ich raff immernochnicht was der typ jetzt genau versteigert ^^

ebay kann selbst fast garnichts mehr für die schandtaten die dort abgewickelt werden, mittlerweile werden täglich soviele artikel eingestellt, dass es mit vertretbarem personalaufwand unmöglich wäre die alle zu kontrollieren. Von daher MUSS ebay auf seine filter vertrauen. diese filter funktionieren wie ein spamfilter, und da geht ja auch des öffteren mal was durch, jenachdem wie scharf er läuft. Und wenn ebay seine kontrollen zu scharf ansetzen würde, würde es darauf hinauslaufen, dass man sich bei jedem wort 3mal überlegen muss ob die auktion vll. geschlossen wird, wenn man das schreibt.
    was den menschenhandel angehen würde, wie sollte ein filter unterscheiden zwischen "Verkaufe meine Schwester" und "Verkaufe meine schwester ihre plattensammlung" (gramatischer vollmurx, aber dadurch wirds deutlich)

ebay setzt sehr stark darauf, dass wachsame käufer und leute, die einfach nur herumstöbern solche auktionen melden, allerdings sollten sie dazu mal nen nen direkten link einfügen, dass man nich erst email schreiben muss usw. so wie "moderator melden" button in nem forum....

und ich wüsste nicht was an dieser auktion jetzt so verwerflich ist, abgesehen davon dass der typ voll einen an der klatsche hat ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Was ist das denn für ein Scheiß?Man kann es auch übertreiben.Ohne Worte.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na und noch mahr von der Scheiße muß da rein, damit die endlich reagieren,
    ein Kumpel von mir hat schon diverse Auktionen gemeldet die sichtlich
    hochgetrieben wurden ist ja nicht schwer seit der Funktion ausgelaufene
    Auktionen anzeigen, mehrmals hat er Eblöd gemailt das dort einige
    Betrüger unterwegs sein, es kommt aber nix von Ebay der eine extrem Fall
    ist nichtmal gesperrt und macht tüchtig weiter, Preis hochtreiben schauen
    was der letzt Legale Bieter als höchstgebot hatte und ihm eine Sofortkaufoption
    geben natürlich mit dem Höchstgebot des legalbieters der macht das jede
    Woche und kommt damit durch echt zum kotzen.

Die ganzen anderen Auktionshäuser hat Eblöd platt gemacht und alle
    schrien Ebay ja Ebay das ist geil und jetzt jammern alle :rolleyes:

Es gibt aber noch einige ganz kleine ausnahmen wo vom Bieter von
    vornherein der höchstpreis gesetzt wird und dann kann man immer
    noch entscheiden ob man bei Eblöd von 1Euro bis ? wartet oder gleich
    zuschlägt und weis das die Ware ankommt, denn das hat Eblöd auch
    nicht unter Kontrolle, der Verkäufer müßte von Ebay gezwungen werden
    als erstes eine Bewertung abzugeben sobald das Geld da ist, bevor er es
    aber freigegeben bekommt, denn wenn man 2-? Wochen auf die Ware wartet
    und eine neutrale oder gar negative Bewertung abgibt dann kommt gleich
    eine trotzreaktion vom Verkäufer obwohl man selbst die Überweisung innerhalb von 3Tagen erledigt hat.

MfG
    Turbospeedy

PS:Nehmt euch in acht vor K*****E******n das scheint genau so ein
    Betrüger zu sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!