Er ist wieder daaaaa!!!

So, die lange Zeit des Wartens hat ein Ende, heut haben wir unser Opachen vom Lacker geholt. Jetzt gehts ans zusammenbauen und wenn wir Glück haben, dann werden wir diese Woche noch fertig. Unser Ziel ist auf jeden Fall im September Boltenhagen.
    So, und jetzt nen paar Bilders:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Die Farbe sieht super aus passt bestimmt gut.
    Bin ja mal gespannt wie der mal dasteht wenn er wieder komplett ist.

Viel Erfolg ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Hi

schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt wie er aussieht wenn er wieder komplett ist....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Boahh, CQP ist ja mal das geilste Auto, was Opel auf dem Markt gebracht hat.

Na dann viel Spaß damit und man sieht sich bestimt in Boltenhagen.

Danke für eure positiven Antworten. Wir hatten ja erst überlegt ob wir ihn blau machen. Ich wollt son ganz helles babyblau (auch ne Originalfarbe), aber die wollt mein Schatz nicht. Er wollt dunkelblau wegen dem Chrom. Das wollt ich aber nicht (obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist). Und wie der Zufall es so will haben wir dieses grün beim surfen gefunden und ist sogar original (was die neue Farbe ja unbedingt sein sollte). Das hat uns sofort zugesagt.

Speedster wir sehen uns, wenn nix dummes dazwischen in Boltenhagen

vom 6.-8. Mai 2011

GRÜÜÜÜN???

Da lasst ihr mich erst ewig mit 2 Verschiedenen Blautönen rumfaken... weil ihr euch nich entscheiden könnt... und dann macht ihr den GRÜÜÜÜÜÜN????

Sieht aber auch gut aus :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:ohman: tschuldigung Hawk, wir haben auch ein ganz schlechtes Gewissen. Aber Andreas ist schuld, ich durfte ja "mein" blau nicht nehmen :heul:

vom 6.-8. Mai 2011

Mach dir nix draus, grün wie die Hoffnung, und ich hoffe für euch, dass ihr den wieder richtig schön zusammenbaut ;)

Auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß beim Zusammenbau und... die Farbe rult!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!