Runde Radläufe welche passen am bessten???

also ich hab bei mir d-kadett Radläufe drin, aber komplett... und dann 9x16er felgen mit 225/45 bereifung mit 35mm spurplatten pro seite...

das schaut geil aus, ist aber auch ne schweine arbeit... bw zumindest so wie ichs habe :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hey Grufi deiner sieht ja saugeil aus. Wie hasten das gemacht mit den D-Kadett Radläufen?? Kommt ja mächtig böse und breit rüber
    Spuck mal mehr Infos aus :D

und @KadettGSICaravan was hast du für Radläufe genommen???

also ich würd an deiner stelle auch die vorderen kotflügel nehmen hatt bei mir die von c-Qp drin und die passe echt scheiße sind jetz nochmal raus gemacht worden und jetz kommmen kotflügel rein mein karosseriebauer hat sie so zurechtgeschnitten

ind mit den vom c schaute es so aus hatten sie aber weng zu weit vorne angesetzt

noeenz geile arbeit!

fux für die c-coupe radläufe hatte dein kaddy einfach zu kleine felgen und tiefer hätte es auch gehört dann hät das schon was her gemacht

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Das sind Kadett E Kotflügel am Seni.

Ganz klat die Kotflügel
    Von Vorne Rechts die machst du hinten links dran und von vorne links die machst du hinten rechts dran

Hallo !
    Also ich würde sagen es kommt darauf an wie breit und wie tief du deinen Wagen machen willst.
    Meiner Meinung nach sind die Radläufe vom Golf -2 am größten.
    Ich habe das mit den Kotflügeln vom Kadett-E und den Radläufen
    vom Kadett-D ausprobiert und hatte bei den Golf Radläufen den meisten Platz
    und sie passen über die gesamte Seitenwand bis zum Schweller.
    So habe ich Platz genug für eine 9x16 ET-12,5 bei einer Tieferlegung von 75 mm auf der Hinterachse.
    Ich habe noch soviel Platz das ich im Winter meine Hinterachse noch mal um 20 mm pro Seite breiter machen werde.

Gruß Ralf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!