Meine D Baustelle

Moin erstmal!

So nach dem ich die ganze Zeit an Thomas seinem D Kadett rumschrauben "durfte" wurde es auch aller höchste Zeit das ich auch einen kriege! Es ist zwar noch einiges dran zu machen aber so wohlte ich das ja :D Ich halte euch dann immer auf dem Laufendem wie es läuft. Heute wurde erstmal geschlachtet! (Sorry Bild ist leider etwas schlecht geworden)

na dann mal viel spass,und immer schön bilder machen =). was hast du so im groben vor mit den guten stück?

Ja dann mal viel Spaß, ich bemerke viele fallen über die "D´s" her.

Hey Dirk! Sei froh das du an meinem D rumschrauben durftest. Kannst dann wenigstens die gleichen Fehler nochmal machen!! :ahhhh: . Aber mal im Ernst - Viel erfolg. Hauptsache du verkaufst den dann nicht wieder sofort wenn der fertig ist so wie deinen Corsa TR.

Thomas: Danke das du immer wieder Salz in die Wunde reibst :fire: Aber glaubs mir wenn alles so läuft wie es soll gebe ich den nicht wieder her!

rene: Jau das ist der von Ebay sah auf den Bildern schlechter aus als er wirlkich ist. Ich hoffe ja mal das er was wird aber brauchst dir keine sorgen machen ich werde keine Konkurenz für dich höchstens für Thomas.

@kadett-d-gte: Also meine Planung ist noch nicht ganz durch. Auf jedenfall Clean und keine Spoiler mehr so im Renn Look. Motor muß ich auch noch gucken aber das wird wohl noch was!

Der war gut :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

schon wieder einer mit glück! für wieviel ist die auktion denn zu ende gegangen? hatte den unter beobachten, aber nicht drauf geachtet...

@ rene: ich hab ja einen mit berlinea austattung und diesen chrom-leisten an den fenstern... wäre es sinnvoller neue türen zu besorgen, oder meinst ich kann die löcher für die clipse an den türen zubraten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!