Komische Diebe

  • #1

    Hi,
    es gibt ja schon Leute. Hab wohl ausversehen vergessen mein Auto zuzumachen, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Nach geschlagenen 4 Stunden gehe ich dann wieder runter, um zum Training zu fahren und was sehe ich da? Meine Beifahrertür war nicht richtig geschlossen. Ich guck, Pin oben, scheisse, Tür auf gewesen. Ich guck erstmal durch die Scheibe rein, liegt meine Blende vom Radio im Beifahrerfussraum und das Handschuhfach war offen. Dann mach ich das Auto auf, guck rein, guck ob das Radio da ist. Positiv, da war ich erstmal verdutzt, waren auch keine Spuren eines Unternehmens das Rauszuziehen vorhanden. Dann guck ich ins Handschuhfach, weil da mein Portmonaie mit Führer und Fahrzeugschein drin ist, auch vorhanden, auch sonst war alles da. Ich steig ins Auto ein und erst dann ist mir aufgefallen, was die wollten. Meine Sonnenbrille :D Ohne Scherz, in meiner Ablage unterm Ascher lag meine schöne 4.99 Euro blaue, aber sehr geile Sonnenbrille, jeden Abend beleuchtet durch 5 blaue Dioden *g* Im Nachhinein kann ich froh sein, dass nur die weg ist, frage mich aber doch schon, was das soll. Naja, werde mir jetzt doch mal überlegen, ob ich mir keine Alarmanlage einbaue. :rolleyes:

  • #2


    Glück gehabt...die/der wurden bestimmt aufgescheucht und haben sich dann mit kleiner Beute davon gemacht.


    Besser wäre wohl ne Zentralverriegelung. Denn die Fahrertür schließt man ja normalerweise immer zu.


    Wenn ich mein Auto jeden Tag auf dem Parkplatz abstelle gehe ich einmal drumherum und guck nochmal ob alles drin/dran und zu ist. Mit der Zeit ist das zum Ritual geworden. So bin ich mir wenigstens immer sicher das alles zu ist.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #3

    Ich hab ne ZV serienmäßig drin und schliesse die mit ner FFB.... Und ich geh auch einmal rum, keine Ahnung, wieso heute nicht...

  • #4

    ne alarmanlage wird dir auch nict viel bringen wenn du vergisst sie zu schärfen. aber das ist mir auch schon mehrmals passiert bei meinem alten kadett, vergessen zuzumachen und am nächsten tag war alles immernoch unberührt. also ich habs vergessen abends wenn ich nach hause gekommen bin. eigentlich komisch, monitor, dvd-player, dvd's nie is was weggekommen.
    meine eltern hatten ma vergessen ihr auto abzuschliessen und am nächsten tag war das oberteil vom schaltknauf weg.
    naja leute gibts


    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #5

    doch, die hätte ihm auch geholfen, ne acrguard z.b. hätte nach 30 sekunden das fahrzeug abgeschlossen :)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    ne is nich war, dann wurden sie bestimmt gestört. aber dann hab ich doch keinen fehler gemacht mir ne zv zu hohlen :D womit mir wieder beim thema wären :D

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #7

    hm man sei froh das es nur die brille war. seltsam ist das schon, aber vielelich war es auch nur so ne "mutprobe" weils auto offen war.


    Am papa seinem hatten leute damals die kleine dreieck scheibe eingeschlagen und das hintere fenster runtergekurbelt, sonst war nix, nix gefehlt gar nix.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!