neu aufbau 16v stufe

Uiiiii :(
    Das sieht ja so schlimm wie bei mir aus, ums schweissen kommst wohl nicht rum.
    Trotzdem viel Spass :)

das schweissen ist ja nich das thema , und zeit bis januar ist ja noch ne menge von daher geht das ja auch aber wenns noch viel mehr wird muss ich woll alles in die andere karosse umbaun wird dann halt nen sau teuer 16v spass in versichrung

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

So die grosse Überraschung ist das irgendwie nicht. Mich hätte es echt gewundert wenn die endspitzen noch komplett vorhanden gewesen währen. Aber bis Januar ist ja noch Zeit und bei dem Sauwetter kannst du dich ja in der Garage austoben ;). Das wird schon!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Kopf hoch ... wenn der Unterboden, etc noch gut sin is das doch alles noch im Rahmen des machbaren.

hab bei meinem innerhalb von 2 monaten als nicht so erfahrener Schweißer beide Radläufe (innen und außen), Endspitzen, beide Schweller und noch ein paar Dinge sauber hinbekommen. und nebenher Freunde, arbeit, etc.

Aber guck dir die Karre lieber vorher nochmal ganz genau an nicht dass es wirklich nicht noch schlimmer kommt und du es erst merkst wenn du schon angefangen hast.

denk mal das wird nich so schlimm wir hamm alle so aus mein freundes kreis schweisser gelernt allso von daher dürfte das kein ding sein . der radlauf ist ja nich im arsch nur die endspitze so zu sagen aber das ist nich das thema bischen blech rein verzinnen und farbe bzw rostschutz und es sind keinen löcher mehr

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hba die tage mal langeweile gehabt , nun die bilanz schweller beide durch , endspitzen, tür fahrerseite hinten , eventuell fahrerseite kotflügel, mal schaun was noch kommt , hier mal paar neu bilder

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ja das wird nen bischen arbeit aber hast nen schnäppchen gemacht... Kriegste aber sicher wieder hin..

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

so hab mal bischen was gemacht , wie gesagt die schweller sind durch , radläufe mal schaun ob die mit neu kommen , haube werd ich woll auch nich mehr nehm da zu viel rost mal schaun , wird erst mal komplett lehr gemacht dann alles blank machen gucken was alles neu muss dann gehts an flexen und schweissen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

dachte die schweller haben keinen rost...... :(

Immer das gleiche mitden Ebaykisten :( habe auch schon 2 kaddis dahergeholt , die waren auch in den höchsten tönen gelobt..und beide gar.....

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!