Probleme mit NSL

hmm

G-SezZ

Wenn ich die NSL anschalte hab ich ja links so ne grüne oder gelbe led.die leuchtet nicht.

die werd ich gegen ne blaue ersetzen.hab widerstände für 12v noch von meinem led tacho übrig die ich da verwende.

hab ca. 40 blaue leds + widerstand.werd mich mal daran machen alles auf blau umzubauen.

btw: das NSL Symbol ist auch beleuchtet?Dachte es leuchtet nur die LED?

du willst die kontrolleuchte gengen ne blaue wechseln? das wird schon´n grund haben, warum bei allen autos die kontrollampe von den nsw grün und die von der nsl gelb ist!
    ´n bekannter hat die beim kadett gewechselt gegen ´ne blaue, abgesehen, davon, das er von der blauen led geblendet wurde, war der tüffer auch nicht begeistert. der soll was von vorgeschriebenen farben geredet haben...

...kuschelkurs is aus...

hmm naja nich unbedingt die gelbe und die grüne.aber die anderen.

ja wäre ne blöde idee die grüne und die gelbe zu tauschen.

wärs es besser die mittelkonsole auszubauen wenn man die beleuchtung auf blau umbaut?

hi also ich hab jetzt mal nachgesehen

ich hab jetzt links die beiden schalter für nsl und nsw mit blauen leds beluchtet.
    Also nicht die grüne und gelbe led ersetzt sondern, die Zeichen blau beleuchtet.

Wenn ich den Schalter für die NSL drücke, macht das so ein knackgeräusch was ja normal ist, wenn da strom durchkommt.

aber wenn ich auf den schalter für die nsw drücke ist das nicht.da kommt gar kein strom hin zum schalter.

NSL Schalter geht zwar aber die NSL leuchtet nicht.
    Birnchen ist in Ordnung.

Also beim Schalter für NSW denke ich dass das die Sicherung hinüber ist.hab aber keine Sicherung dafür gefunden.
    AM Sicherungskasten sind ja die ganzen Sicherungen und an den Seiten so kleine schwarze Kästchen.Da sollte die Sicherung drin sein, weiß aber ned wie das abgeht

Die Sicherungen sind nur im Sicherungskasten. Die klienen schwarzen Kästchen links an der A-Säule unter der Plastverkleidung sind die Stromverteiler. Da wirst bestimmt keine Sicherung finden. Vielleicht ist auch das Relais defekt???

Die Sicherung für die NSW sitzt unterm Sicherungskasten, da wo auch dieser Licht-Warnsummer drinsteckt.
    Ansosten mal die Kabel kontrollieren bzw. durchmessen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!