Kadett Treffen Bilder

Danke Hawk, weil ich konnte es zwar nicht glauben, als dann aber sie gemeint haben, das wäre kein fake, musste ich es ja wohl oder übel glauben.

Njo dann komm ich nächstes jahr vielleicht auch ?
    Hab/Hatte allerdings die Befürchtung, vor meinem Wägelchen zu sitzen und mit mir selber zu sprechen =)

Schaut aber lustig aus, was ihr da getrieben habt =)

Wenn du auch vor deinem Wägelchen sitzen bleibst, biste selbst schuld ;)... komm nächstes Jahr einfach und dann hockste dich zum Greg in den Bus... ich schwör dir, so ausgelassen Party hast du lange nich gemacht *fg*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

so will meine auch mal rein tun, tun nachdem ich es endlich geschafft hab mein kammera aus dem auto mit hoch zu nehmen

feue mich schon auf ein wiedersehen

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

GGGGOOOOOOOIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE bilder wär ich doch mal gekommen lol aber ich bin leider arbeitslos aber wär bestimmt geil gewessen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hey, meine alten Felgen waren ja auch auf dem Treffen:-)

Wenn ich schon nicht konnte, dann war doch wenigstens was da, was mal mir war... :yeah:

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Hallo

ich muss den Thread nochmal ausgraben, wollte eigentlich nur bescheidsagen das ich mal alle bilder aus diesem Thread zusammen gesammelt habe und auf meiner Homepage in die Gallerie gestellt habe

hoffe es hat keiner was dagegen, falls jemand noch mehr Fotos hat, würd mich freuen... also nur her damit...

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!