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#65 Hi Bizzare,
also für vorne ist es nicht unbedingt nötig. Kann man zwar machen,muß man aber auch nicht (kostet halt auch wieder Geld).
Hinten kommt es halt darauf an was für eine Rad/Reifen Kombination du fährst und ob da evtl. die Gefahr besteht das die Reifen im Radhaus schleifen könnten.
Entweder man bearbeitet das Radhaus dementsprechen und erhält sich so den max. Federweg, oder man schränkt diesen Federweg durch längere Begrenzer ein und verhinder so den Kontakt zwischen Reifen und Radhaus.
Aber das wirst du sehen wenn die neuen Federn drin sind.
Gruß,
Andreas
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#67 Damit kommste nicht klar.
Bei meiner Frau ist der Begrenzer hinten min. 10cm hoch und wird dort eingebaut wo er an de HA hingehört, und zwar am Federteller.
Also sowas hier: [ebay]7962967050[/ebay]
Von den Clipsen halte ich hinten nicht viel. Vorne OK, aber hinten NO GO.
Bei deiner ET müsstes du hinten aber schon gezogen haben, oder?
Denn bei mir standen meine alten ATS CUP 7x15 ET20 fast 2cm über.
Gruß,
Andreas
[EDIT]
In deinem Profil steht jedoch folgendes:
ZitatEnzo Cup Felgen 7x15 ET35
Was haste denn nun drauf?
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#69 Stimmt,
die Bilder hatten wir schon mal.
Aber sind das jetzt die 7,5x15 ET25 oder die 7x15 ET35?
Nach den Bilder muß du auf jeden Fall die Kanten umlegen (aber das hatte ich ja schonmal geschrieben) und beim Einbau des Fahrwerks wirst du um die Federwegsbegrenzer hinten nicht herum kommen. E sei den du willst den kompletten Radkasten rauskloppen.
Sieht man an dem letzten Bild sehr schön. Da der Kadett ne starre Achse hat gehen die Räder beim belden auch gerade hoch. Und wenn du mal die Außenkante der Räder nach oben verlängerst, wirst du sehen das da nicht sehr viel Platz ist.
Gruß,
Andreas
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